Hallo, ich war auch auf Deinem Profil (bin die Ärztin, 49). Ich hatte schon im Kopf, was ich schreiben wollte, aber #1 hat mir die Worte sprichwörtlich aus dem Mund/von der Tastatur genommen.
Daher nur noch ergänzend zu #1:
Ich hab Dein Profil 2x durchgelesen und dachte danach "hmmm, ich kann mir wirklich absolut nichts unter der Dame vorstellen, außer daß sie rote Haare hat und Schokolade mag. Deine Person, Deine Persönlichkeit kommen für mich überhaupt nicht durch. Du erschöpfst Dich in ermüdenden Aufzählungen irgendwelcher Eigenschaften, die man auch in den Männerprofilen liest, aber die wirkliche Person lernt man nicht kennen. Auch fehlt für mich, was für einen Partner Du eigentlich suchst, wie stellst Du ihn Dir vor, was soll er Neues in Dein Leben bringen... es bleibt alles so glatt, ohne Ecken und Kanten bei Dir. Das Profil könnte -ohne die Beschreibung des Äußeren- genauso von einem Mann stammen, finde ich.
Also bitte sei nicht böse, das klingt jetzt nach sehr herber Kritik, es soll aber konstruktiv sein. Ich hab zum Beispiel meine besten Freunde gefragt "welche Eigenschaften und Eigenarten schätzt ihr besonders an mir" und das Ergebnis teils ins Profil gefügt.
Ich bin auch noch nicht lange dabei (3 Wochen) und sicher nicht der Profil-Checker-Profi. Ich merke nur beim lesen der Männer-Profile, daß mich diejenigen sehr ansprechen, die aus der Reihe fallen, wo nicht diese 08/15-Sachen drinstehen. Ich bin eh ein ziemlicher Individualist und mein Profil sieht wohl auch völlig anders aus, als die normalen Frauenprofile. Ich habe jetzt schon mehrere Zuschriften bekommen, da haben die Männer gerade DESWEGEN geschrieben, weil sie sagten "mensch, Dein Profil ist so erfrischend anders, , das fällt auf und da erfährt man ja richtig was über Dich!"