Hi, ich hab's mir angeschaut und finde, man bekommt auf jeden Fall einen Eindruck, was du für eine Person bist.
Du schreibst einführend über dich:
"Ich bin sehr introvertiert und absolute Nichtraucherin. Dafür besitze ich durchaus Sinn für Humor und Empathie. Ich suche einen festen Partner aus meiner Nähe, da ich keine Fernbeziehung eingehen will.
Mir sind gleiche bis ähnliche Interessen sehr wichtig. Falls du dich für Modellbau und Programmieren begeistern kannst, dann wäre das schon mal ein Pluspunkt!
Falls du ernsthaftes Interesse hast, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir."
Ich denke noch darüber nach, ob ich das eher gut oder nicht so gut finde, es ist jedenfalls sehr direkt. Aber gleichzeitig auch indirekt. Du betonst gleich zu Beginn, dass du introvertiert und Nichtraucherin bist, warum betonst du das so (die Angabe zum Rauchen steht ja auch schon im Kurzprofil)? Du suchst also indirekt formuliert einen Partner, der auch Nichtraucher ist? Und soll er auch introvertiert sein oder es gut finden, dass du introvertiert bist? Mich irritiert, dass du es einerseits an erster Position stark betonst, es aber zugleich als schlecht oder Nachteil darstellst, denn indem du den Folgesatz mit "Dafür besitze ich durchaus Sinn für Humor" beginnst, entschuldigst du dich indirekt für das davor und versuchst es quasi auszugleichen. Ich finde auch nicht, dass Humor und Empathie etwas mit Nichtrauchen zu tun haben, also ich bin auch Nichtraucherin und bevorzuge einen nichtrauchenden Partner und habe Humor, aber nicht "dafür", sondern einfach so parallel. Rauchen bei dir in der Umgebung so viele oder warum musst du diesbezüglich vorwarnen und dich entschuldigend rechtfertigen? Es ist jedenfalls mal eine klare Ansage.

w28