Hallo
@Glühwurm85! Ich finde es toll, dass du so viel geschrieben hast, dadurch entsteht ein guter Eindruck deiner Person.
Jetzt ein paar Dinge, die mir auffallen. Dich selbst kannst oder solltest du deswegen nicht ändern, wenn du zufrieden bist, nur vielleicht sind das Gründe für die geringe Resonanz.
Erstmal kurz: "Payroll" fand ich witzig als Berufsangabe, musste ich erst googeln ...
Du bist 36, hast keine Kinder, aber vorstellbar. Das könnte einige Männer abschrecken. Für die, die unbedingt Kinder wollen, bist du wahrscheinlich schon einen Tick zu alt, wenn man sich entspannt ein paar Jahre kennenlernen will, und die, die keine Kinder wollen, machen sich vielleicht Gedanken, ob du jetzt doch noch schnell welche haben willst, es ist ein etwas schwieriges Alter für die Partnersuche.
Du nennst dich Gelegenheitsraucherin, aber meinst, ohne die Zigarette danach könntest du nicht leben. Bist du dann nicht eher eine richtige Raucherin? Rauchen ist tendenziell eher unbeliebter. Das musst du nicht ändern, es ist nur einer von mehreren möglichen Gründen.
Das, was dich zum Lachen bringt, diese Sache mit dem "Ar", verstehe ich irgendwie nicht richtig ehrlich gesagt.
Diese Wünsche mit der Weltreise und Amerika -- das schreibt hier wirklich fast jeder zweite.
Der Satz "Bin süchtig nach Tattoos, griffig und natürlich" könnte auch einige abschrecken, eben weil bei "Elitepartner" viele eher etwas konservativer sind und (viele) Tattoos da oft nicht so reinpassen, außerdem widersprechen sich "Tattoos" und "natürlich" etwas, auch wenn ich verstehe, was du meinst. Ich will nur sagen, dass Rauchen, Tattoos und evtl. sogar das "griffig" einfach die Auswahl etwas verringern -- die Menschen sind leider oft oberflächlich und gehen nach Katalogkriterien vor.
Das mit der Wolldecke finde ich total liebenswert und süß, so bin ich auch.
Den Satz "Ich bin gerne früh wach und verbringe den Morgen lieber beim Shoppen oder im Wellness Oasen als im Bett" sehe ich auch etwas kritisch. Es ist natürlich Geschmackssache und auch völlig in Ordnung, nur mich (als Mann) und einige, die ich kenne, würde so ein scheinbar regelmäßiges Morgenshopping abschrecken.
Du schreibst u.a., du kannst nicht leben ohne "Die Zigarette danach, frische Luft und vor allem Benzin." Hier finde ich das Benzin nicht so schön und es steht irgendwie im Gegensatz zu "frischer Luft". Du bist definitiv ein eigener Charakter und im echten Leben sicher sehr sympathisch, nur evtl. ist es aufgrund einiger Widersprüche schwierig, eine eindeutige Männerzielgruppe für dich zu definieren, die sich angesprochen fühlt. Denn einerseits wirkst du weiblich, verschmust, natürlich und tiefsinnig (sogar etwas esoterisch), andererseits auch irgendwie "grob" (Rauchen, Tattoos, Benzin) und oberflächlich (Shopping). Ich könnte mir vorstellen, dass den Männern jeweils einige Eigenschaften/Beschreibungen sehr gefallen, andere aber sie wiederum sehr abschrecken, so würde es mir jedenfalls gehen.
w27