• #1

Profilcheck weiblich, 38, Verkehrsleiterin

Immer mal wieder passiert es, dass ich einen Mann anschreibe, und er ohne Worte den Kontakt verabschiedet. Gerade heute hat das jemand gemacht, der drei Fragen im Profil sehr ähnlich wie ich beantwortet hatte - wohlgemerkt auch er hatte wie ich nicht Idealmaße. Liegts am Profil?
 
  • #2
Servus Landfrau,

dein Profil finde ich sehr interessant und ich sehe einige Punkte, die mich ansprechen. Das größte Problem würde vielleicht bei mir sein, weil ich mit 57 schon viel zu alt für dich wäre und dies ist auch wieder ganz normal. Welche Frau möchte einen 20 Jahre älteren Mann.:)

Und das manche Männer ohne ein Wort verabschieden ist wieder eher normal online. Dies machen auch einige Frauen genauso.


Viel Glück beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land
 
  • #3
Hallo Cilli,
nicht traurig sein, mich persönlich spricht das Profil nicht an, es ist kaum Text da, es ist kaum etwas zu lesen und ich lese überhaupt nicht, was dich als Person einzigartig macht, was dich wirklich besonders macht, auch lese ich nicht, welche Vorstellungen du für eine Beziehung hast?
Guter Tipp von mir, arbeite noch daran, ohne Worte verabschieden, das machen Frauen genauso!
LG IM
 
  • #4
Hey, beim Onlinedating ist es fast normal, dass man sich wortlos verabschiedet. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun.

Es gibt so vieles, was Männer stören könnte:
- Entfernung
- Bilder
- Kinderwunsch
- Größe
Usw.

Manche suchen zb nur im Umkreis von 20km in der eigenen Stadt. Einfach weiterversuchen! Hast du ein spezielles Hobby, was besonders ist?
 
Top