Profilcheck: weiblich, 51 Jahre, Ärztin

Liebes Forum
Höre gerne eure Meinung zu meinem Profil. Was kann ich verbessern? Schrecke ich die Männerwelt ab?
Vielen Dank für eure Antworten
Chiffre: 7EPT9TNN

Die Fokussierung auf Hausbau wird sicher eine gute Anzahl an Männer abschrecken. Aber wenn das Dein dringender Wunsch ist, ist das nun mal so. Der Hauswunsch steht auch ein wenig im Gegensatz zu "nicht vernünftig werden", "neugierig bleiben". So ein Haus ist eine Riesenbelastung und bringt einen ganz schön auf den Boden.

Ansonsten ein gut ausgefüllte Profil, und einen so bodenständigen Traum habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Außerdem wusste ich nicht, dass Strandausflüge verboten gewesen sind.
Wie auch immer, werde selber aktiv, vielleicht hast Du Glück.
Viel Erfolg!
ErwinM, 52

Lieber ErwinM
Vielen Dank für deine Mühe.
Den Hausbau habe ich im übertragenen Sinn gemeint. Bin gar nicht darauf fokussiert. Zumal ich im eigenen Haus auch wohne. Aber ich überdenke mein Profil nochmal.
Danke für die Anregung.

Beim Thema selber aktiv werden, habe ich den Eindruck bekommen, dass dieses nicht gut in der Männerwelt ankommt. Oder irre ich mich da?

Hallo Klarbunde, ich denke, da irrst Du. Ein jeder ist seines Glückes Schmied, man (auch frau!) muß sich manchmal eben ein Herz fassen und ersteres beim Schopf packen.

Ich kenne niemanden, der sich nicht freute, angeschrieben zu werden (allein schon, weil es dem Ego schmeichelt...)!

Beim Thema selber aktiv werden, habe ich den Eindruck bekommen, dass dieses nicht gut in der Männerwelt ankommt. Oder irre ich mich da?
Vielen Männern gefällt das, aber nicht allen. Manche Frauen meinen auch, dass Du die passiven Männer anziehst, wenn Du selber aktiv wirst. Kann ich nicht beurteilen.

Das mit dem Hausbau klingt sehr, sehr konkret, ja, bitte formuliere es so, dass es auch so rüberkommt, wie Du es meinst.

ErwinM, 52

das ist ein Super-Profil! Sehr detailliert ausgeführt und aussagestark. Die Fotos würde ich anders auswählen. Das erste Bild mit dem Weinglas erweckt Assoziationen, die bei Dir sicher nicht zutreffen. Das Bild im Swimmingpool würde ich ebenfalls weglassen, das ist zu intim. Mir gefällt am Besten das Bild am Ruder des Segelboots - das ist aussagestark, hat Symbolkraft und man sieht Deine hübschen Beine. Dieses Bild würde ich als Profilbild nehmen.
lg
JV