Profilcheck weiblich 62

Hallo,
ich werde in EP nur äußerst selten angeschrieben. Das kann natürlich an der Zeit liegen oder auch an meinem Alter.
Aber vielleicht schreckt auch was an meinem Profil ab.
Mögt Ihr mal schauen?
Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.
Susanne
 
Servus Suanne,

dein Profil ist schön ausgefüllt und wären nicht die ca. 1000 km Entfernung würde ich dich gleich anschreiben.

Ich sehe sofort einige Punkte, die mich ansprechen würden. Eventuell liegt dies an dem Job Informatiker, dass wir keine Kinder haben


Wenn dich keiner anschreibt, dann schreibe einfach die Männer an, die dich interessieren. Beißen werden die Männer wohl kaum, wenn eine Frau sie anschreibt oder?

Viel Glück beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land
 
Lieber @Skifahrer52 ,
danke für dein Feedback! Das tut sehr gut.
Ich habe durchaus schon einige Männer angeschrieben, meistens mit dem Ergebnis, dass sie sich gleich verabschieden.
Wahrscheinlich fehlt mir die nötige Geduld, seit ich hier drin bin ist Corona mit mehr oder weniger strengem Lockdown. Das schreckt wohl auch einige.
Mit dem Informatiker-Job hast Du bestimmt recht. Ist ja nie ganz ohne.
Dir auch alles Liebe,
Susanne
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top