Profilcheck weiblich 62

Hallo,
ich werde in EP nur äußerst selten angeschrieben. Das kann natürlich an der Zeit liegen oder auch an meinem Alter.
Aber vielleicht schreckt auch was an meinem Profil ab.
Mögt Ihr mal schauen?
Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.
Susanne

Servus Suanne,

dein Profil ist schön ausgefüllt und wären nicht die ca. 1000 km Entfernung würde ich dich gleich anschreiben.

Ich sehe sofort einige Punkte, die mich ansprechen würden. Eventuell liegt dies an dem Job Informatiker, dass wir keine Kinder haben

Wenn dich keiner anschreibt, dann schreibe einfach die Männer an, die dich interessieren. Beißen werden die Männer wohl kaum, wenn eine Frau sie anschreibt oder?

Viel Glück beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land

Lieber @Skifahrer52 ,
danke für dein Feedback! Das tut sehr gut.
Ich habe durchaus schon einige Männer angeschrieben, meistens mit dem Ergebnis, dass sie sich gleich verabschieden.
Wahrscheinlich fehlt mir die nötige Geduld, seit ich hier drin bin ist Corona mit mehr oder weniger strengem Lockdown. Das schreckt wohl auch einige.
Mit dem Informatiker-Job hast Du bestimmt recht. Ist ja nie ganz ohne.
Dir auch alles Liebe,
Susanne

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schade, dass hier so wenig Resonanz kommt. Mich hätte schon auch noch die Meinung von anderen interessiert.

Das Problem ist, dass hier viele dein Profil nicht sehen können, weil sie nur im Forum schreiben und nicht bei Elitepartner auf Partnersuche sind - die meisten, die hier häufig schreiben, haben sogar einen Partner (wie ich). :) Daher nimm es nicht persönlich, wenn du wenig Resonanz bekommst. Wenn ich könnte, würde ich es anschauen.
w, 37

Das, was @mokuyobi schreibt, stimmt. Schau dir mal die anderen Profilchecks an, da antworten meistens auch nur ein, zwei Leute (@Skifahrer52 ist immer sehr fleißig), weil nicht jeder im Forum auch ein ElitePartner-Profil hat. Ich bin ebenfalls vergeben und nur aus Spaß und Interesse im Forum. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir sehr gerne Profile angucken und bewerten, aber ich zahle keinen Beitrag und kann es daher nicht.

Alternativ könntest du auch einfach Fragen im Forum stellen zu Punkten, die dich interessieren (z.B. "Was kommt gut an im Profil? Wie wirkt es, wenn ich das und das schreibe? Worauf sollte ich bei Fotos achten? Ist diese Formulierung gut, wirkt das sympathisch oder ist das ein NoGo, wie kommt es an etc.?"), dann wirst du viele Antworten von Männern und Frauen, die teilweise früher mal aktiv gesucht und Erfahrungen haben, bekommen und wir können das diskutieren.
w26

Zuletzt bearbeitet: