• #1

Profilcheck: weiblich, Akademikerin, 55 Jahre

Bin weiblich, 55 Jahre alt und Akademikerin; hab schon ein paar Mal am Profil geändert, bin mir über die Wirkung nicht sicher. Danke!
 
  • #2
Hallo @Lizzi,

ich kann dein Profil nicht anschauen, deshalb nur ganz spontan eine Sache, die mir beim Lesen des Titels deines Threads hier aufgefallen ist:
Die reichlich vage Bezeichnung "Akademikerin" klingt etwas seltsam... bisschen wie "Bin zwar seit Jahrzehnten Frührentnerin oder arbeitslos, aber immerhin hab ich mal studiert!" :D.
Vielleicht geht aber ja aus deinem Profil hervor, was du tatsächlich beruflich machst... Wie gesagt, fiel mir nur hier gerade auf!

Viele Grüße und viel Erfolg!
 
  • #3
Hallo Lizzi,

als 1. würde ich vielleicht den Beruf angegeben. Akademikerin sagt relativ wenig aus. Ca 25% der Menschen in Deutschland sind Akademiker.

Dann eventuell noch ein Ganzkörperfoto einfliegen. Bei den Status sehr attraktive dürfte dies ja kein Problem sein.

Auch sonst ist das Profil sehr spärlich ausgefüllt.
 
Top