• #1

Profilcheck: weiblich, Architektin, 36 Jahre

Hallo liebe Community,

ich bin seit ein paar Tagen nun auch bei EP und etwas unsicher, wie denn nun mein Profil wirkt und welche Eindrücke es vermittelt. Manchmal meint man ja beim Schreiben etwas ganz anderea als das, was dann letztendlich ankommt, es ist zu viel/ zu wenig Information,....

Vielen Dank Euch schon mal vorab!
Freu mich auf Eure Anregungen!
 
  • #2
Servus muc2018,

das Profil ist relativ gut aufgefüllt und man liest auch, dass dir der Kinderwunsch wichtig ist. Da fallen dann wohl solche Männer wie ich eher aus, aber das ist aber auch kein Problem.

Man findet gleich den einen oder anderen Aufhänger für die 1. Mail.

Viel Glück beim Suchen und Finden
 
  • #3
Hallo muc2018,

tolles Profil! Sympathisch geschrieben, man erkennt was Dir wichtig ist und was Dir widerstrebt. Die Länge der Antworten finde ich genau richtig. Mehr als die bisher beantworteten Fragen braucht es meines Erachtens nicht, um sich für oder gegen eine erste Kontaktaufnahme entscheiden zu können. Und wenn Du jetzt noch in Zeile 2 der Antwort auf die "Frage" "In fünf Jahren möchte ich..." das "mrinen" korrigierst, perfekt! :)

VG
Thomas
 
  • #4
Hallo Thomas!
Vielen Dank für das Feedback. Und den Hinweis auf den Schreibfehler.
Viel Erfolg & Spass auf EP!
 
Top