• #1

Profilcheck, weiblich, Architektin, 44 Jahre,

Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier und etwas erstaunt, dass trotz Corona und der begrenzten Möglichkeiten, im echten Leben jemanden kennenzulernen, hier so wenig los ist.
Liegt es eventuell an meinem Profil? Ich bin für jedes Feedback, wie es auf Euch wirkt, dankbar.
Profil 7E8RXG9D
 
  • #2
Hi Yvonne!

Find dein Profil toll! Vielleicht hast du noch ein weiteres Bild, das dich beispielsweise bei einem deiner Hobbys zeigt.

Wenn ich nicht nur 1,72 groß wäre, hättest du ne Nachricht von mir im Posteingang, aber gefühlt, ist tatsächlich im Moment wenig los. ☺️

LG

Stefan
 
  • #3
Hallo Yvonne,

ich schließe mich Stefans Meinung an: Ich finde dein Profil auch Super. Ein weiteres Bild-stimmt.

Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich schaue mir oft Profile an, in denen jemand mehr von sich schreibt (Also unter "Portrait" mehr steht, aber das ist natürlich Geschmacksache, wieviel jemand von sich auf seiner eigenen "EP-homepage" preis gibt.)

Liebe Grüße

Thorsten
 
  • #4
Darf ich auch was loswerden?
1. Ich finde deine beiden Bilder sehr gelungen.
2. Ich würde Bilder rein geben, die dich auch "ganz" zeigen, bei einer Tätigkeit oder ähnlichem.
3. Bei den Fragen, die man beantworten kann, wäre noch etwas Luft nach oben.
4. Die Fragen, die du beantwortet hast, sind sehr geistreich und vielversprechend, auch spannend. Chapeau

LG, Oliver
 
  • #5
Hallo,

vielen lieben Dank Euch allen für die positive Rückmeldung. Ja, ein Ganzkörperfoto hatte ich mir auch gedacht, habe aber noch keins gefunden, das mich bei einer Aktivität zeigt. Ich suche nochmal.
Liebe Grüße !
 
  • #6
Hallo caipiqueen,
Dein Profil ist traumhaft. Du siehst toll aus, hast einen anspruchsvollen Job und entsprechende Ausbildung, eine schöne Größe, rauchst nicht, bist sportlich, bist keine Langschläferin (was für mich Horror wäre), kurzum, besser geht nicht.
Wenn Rheinland-Pfalz nicht so weit von Berlin weg wäre, würde ich Dir sofort den Hof machen.
Daumen hoch, und das wird auf jeden Fall etwas. :)
LG
Frank
 
Top