Profilcheck: weiblich, Bankangestellte, 49 Jahre

Hallo 🙂
Ich wĂ€re froh um Feedback zu meinem Profil. Kaum jemand schreibt zurĂŒck oder dann erhalte ich nur absagen. Vorallem wenn die Fotos freigegeben sind. Sind die Bilder so schlecht? Ich danke fĂŒr VerbesserungsvorschlĂ€ge.
Liebe GrĂŒsse

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber 80kg bei Deiner Körpergrösse geht nicht d‘accord mit der Beschreibung „normale“ Statur.
Und „Raucher“ ist auch eher suboptimal.
Trotzdem viel GlĂŒck
M53

Nur ein geringer Teil kann zurĂŒckschreiben, da die meisten Mitglieder keine Premium-Mitglieder sind.
Die Bilder scheinen ok zu sein, aber möglicherweise bist Du nicht jedermanns Typ (bin ich auch nicht).
Und ja, Gewicht-GrĂ¶ĂŸenverhĂ€ltnis sind nicht mehr "normal". Wobei sich das "Normale" (das HĂ€ufigste) ja immer mehr verschiebt.
ErwinM, 51

@Ehrenrunde
@ErwinM
Danke fĂŒr Eure RĂŒckmeldung.
Das mit dem Rauchen dachte ich mir. Jedoch muss ich das angeben, weil besser sagen wie es ist, als so etwas zu verschweigen.
171cm Grösse und 10kg zu viel Gewicht, finde ich normal, ab einem gewissen Alter. Sehe doch nicht dick aus? Siehe Foto. 😉 Vielleicht wollen halt viele doch ein Frau mit Modelmass?
Und dass ich nicht jedermanns Typ bin kann ich auch verstehen. Mir gefÀllt auch nicht jeder.
GrĂŒsse Meara 🙂

Ich wĂŒrde das “normal“ lassen, da ja ĂŒber 50 % der deutschen Übergewicht haben. Wer jetzt einen BMI von 21 hat, der ist lt. der Statistik eher unnormal.

Am Ende kommt es auch immer nur auf den jeweiligen Betrachter an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: