• #1

Profilcheck: weiblich, Disponentin, 35 Jahre

Hallo Ihr Lieben! Wie findet Ihr mein Profil und was kann ich noch verbessern ? Bin um jeden Hinweis dankbar.

Viele liebe Grüße
 
  • #2
Dein Profil ist etwas dünn ausgefüllt. Was aber gar nicht stören würde, wenn die Antworten etwas vom mainstream abweichen würden, was sie aber nicht tun. Fast alles 100e Male gelesen.
Dennoch wirst Du wahrscheinlich auf Grund Deines Alters und Deines Aussehens genug Interessenten haben.
Viel Erfolg!
ErwinM, 48
 
  • #3
Dein Hauptfoto ist gut, was ich noch hinzufügen würde, wäre ein "Ganzkörperfoto" für den Gesamteindruck (das Zweite ist irgendwie nichts Ganzes und nichts Halbes).
Was das Profil angeht... kann ich nicht viel Ratschläge geben, denn ich denke, folgt man solchen Ratschlägen, enden alle am Ende mit dem gleichen Profil und das war dann doch auch nicht das Ziel.
Ich kann also nur sagen wie es auf mich wirkt: Nichtssagend. Ich habe alles so oder ähnlich schon 300x gelesen. Bist Du so eine 0815 Frau die im Einheitsbrei untergeht? Nicht eine Antwort ist irgendwie originell (dabei muss sie nicht extravagant oder speziell sein, einfach nur anders). Wenn ich so auf Deinem Profil bin, wüsste ich jetzt nicht, wieso ich Dich anschreiben sollte.
 
  • #4
Hallo Blondy,
in deinem Profil steht, was man hier eigentlich andauernd liest:
Dein Traum ist ne Reise, am wichtigsten sind Familie, Freunde Gesundheit, du magst keine unzuverlässigen Lügner und besonders an dir ist, das du bist wie du selbst. Trifft hier auf ca. 90% aller Profile zu, ist Standard-blala und sagt kaum was aus.
Wenn du rausstechen möchtest, musst du dir schon was originelleres einfallen lassen.
Grüßle, Michl
 
  • #5
Danke für den Tipp mit dem Ganzkörper Foto. Ansonsten bin doch recht zufrieden mit meinem Profil, man will ja auch nicht gleich Alles über sich preisgeben ;)
 
  • #6
Ich bin halt so wie ich bin Ich verbiege mich für niemanden. Wer mich kennenlernen möchte, gerne .
 
  • #7
Ansonsten bin doch recht zufrieden mit meinem Profil,
So zufrieden scheinst du mir jedoch nicht zu sein.
Wenn man zufrieden ist, dann stellt man keinen Profilcheck ein oder möchte man nur die positiven Antworten lesen.

Die Antworten, die dann hier stehen, habe ich schon min. 1.000 Mal gelesen. In 5 Jahren möchte man nicht mehr bei EP angemeldet sein. Das trifft wohl auf 99.9999% zu und das mit der Weltreise habe ich auch schon über 1.000 Mal gelesen.

Gut ich(53) bin vielleicht auch schon viel zu alt für dich, aber wenn ich jetzt einmal zurückdenke, als ich noch 15 Jahre jünger war, dann fehlte mir auch die aussagekräftige Antwort in dem Profil, die ich als Aufhänger für die 1. Mail benutzen kann. Mehr wie ein “Hey fan, here I am“ käme da wohl nicht.
Man muss ja nicht gleich alles publizieren, aber wenn etwas dann steht, was nicht der Mainstream oder zuhauf hier steht, dann wird das Profil schon interessanter.
Als Traum New York anzugeben, ist eher langweilig, aber wenn jemand Anchorage dort stehen hat, dann wird es schon interessanter. Nicht das ich nach Alaska möchte, aber ich habe es noch nie hier gelesen.:)
 
  • #8
Verstehe ich jetzt nicht ? War nur eine allgemeine Frage, aber anscheinend seit Ihr ja hier von allen Profilen gelangweilt, wenn überall das Gleiche drinsteht ;) Wollte ja nur wissen, was ich noch verbessern kann? Aber Danke trotzdem. PS: Ich bin zufrieden mit mir ;)
 
  • #9
So habe noch bissi was umgeändert .
 
  • #11
Mein Gott, was ist denn hier mit den Usern los? Wie bereits erwähnt, habe ich mein Profil bereits geändert ;) Und wer mir nicht schreiben wil, der hat schon. Habe ganz normal gefragt und jeder ist eben wie er ist.
 
  • #12
Danke Euch aber für die Meinungen und wünsche Euch ebenfalls viel Glück und Erfolg hier!
 
  • #13
Hallo Yvonne,
das mit dem "gelangweilt" ergibt sich einfach hier aus dieser Profilmaske. Alle beantworten schließlich die selben Fragen, daher gibt es auch viele ähnliche Antworten. Das hast du ja sicherlich auch schon beim rumstöbern bemerkt. Je länger man hier unterwegs ist, umso weniger interessieren einen diese 08-15 Ausführungen. An den Bildern kannst auch nur was erahnen. Deshalb sticht ein Profil einfach raus, wenn es individuell geschrieben ist. Wobei ich selbst weiss, dass das nicht unbedingt einfach ist und ich meines auch nicht sooo originell finde.
Die Antworten sollen dir hier nur weiter helfen, nicht nieder machen.
Grüßle, Michl
 
  • #14
Hallo Michl,
lieb von Dir. Vielleicht liegt es auch daran, das meiner einer noch keine Erfahrung mit den Singelbörsen hat und ich mir dachte, nachdem ich beruflich ziemlich eingespannt bin und man in der Disco oder im Cafe jetzt auch nicht unbedingt jemanden kennenlernt, der wirklich zu einem passt, versuche ich es mal über Elite Partner

Viele liebe Grüße
 
Top