• #1

Profilcheck: weiblich, Dozentin, 56 Jahre.

Liebe Forumsmitglieder,
1. Ich würde mich sehr über ein Feedback zu meinen Fotos freuen.
2. Auch würde ich gerne wissen, ob meine hohe Punktzahl in Sachen Unabhängigkeit den Eindruck erweckt ich wäre nicht beziehungsfähig.
3. Mein Status "Witwe": was denkt ihr beim Lesen... ich könnte ein Trauerkloß sein?
Vielen Dank fürs Lesen und neue Inspiration
 
  • #2
Wow, ein wirklich sehr schönes Profil. Ich sehe keinen Änderungsbedarf. Also wenn sich da keiner findet...?
 
  • #3
Vielen Dank, deine Antwort tut sehr gut. Es ist nicht sehr einfach auf dieser Plattform unterwegs zu sein. ;)
Fühlst du dich nicht abgeschreckt von einer Frau, die Wert auf Unabhängigkeit legt? Widerspricht sich Unabhängigkeit und Nähe? Meiner Meinung geht beides zusammen, ist sogar inspirierend für eine Beziehung.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #5
@ Inspirationmaster, Danke für das Feedback.
Ich finde, wenn zwei Partner auch Dinge allein erleben, gibt es immer etwas zu erzählen. Nähe muss dabei nicht zu kurz kommen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #6
Gutes Profil!
- Fotos kann ich nicht beurteilen, zumindest hast Du kein gutes Portrait-Foto drinnen. Vielleicht gibst Du ja ein solches rein.
- Nach dem Profil zu urteilen bist Du sicher beziehungsfähig. Denn ein zuküftiger Partner kommt ziemlich oft vor. Die Realität kann natürlich anders aussehen, aber so ist das nun mal beim kennenlernen.
- Und von einem Trauerkloß sehe ich gar nichts.
Viel Erfolg!
ErwinM, 51
 
  • #8
Hallo Erwin,
echte Nähe kann nur durch Unabhängigkeit entstehen, das kann ich nur unterstreichen.
Diese Einschätzung kommt aus dem Eingangstest für das Matching... 😉
Danke für den Hinweis auf ein anderes Porträtfoto.
 
  • #10
Bei diesem Text kommen hin und wieder sonderliche Dinge raus. Ich weiß nicht, ob sich das Ergebnis aber überhaupt jemand ansieht, bzw. ernst nimmt Ich mache es nie, weder anschauen noch ernst nehmen.
ErwinM, 51

Ich habe versucht, diese Tests ernst zu nehmen und ordentlich durchzuführen - und fand die Ergebnisse nicht nur treffend für mich, sondern sie haben mir Hinweise gegeben.

Demzufolge habe ich das auch bei den Männern gelesen, für die ich mich interessierte, und es gab Punkte /Ergebnisse, die mir zeigten, dass es nicht passen wird.
Anfänglich traf ich so manchen Mann trotzdem, es bestätigte sich.

Solche Tests kann man sicher mit etwas Geschick und Erfahrung beeinflussen, sie können aber durchaus ein Hinweis sein - mehr als die Gläubigkeit, Passung über Sternzeichen zu finden.

W, 51
 
  • #11
Ich sehe in dem Test die Gefahr, dass halt jeder mal sich anmeldet, ohne Zahlservice, und deshalb einige, inkl. mir, da mal durchklicken. Jetzt würde ich die Fragen nochmals ganz anders sehen und mir mehr Gedanken machen.

Deine Texte sind sehr schön. Da würde ich rein gar nichts ändern.

Alles Liebe, Oli
 
  • #12
Auch würde ich gerne wissen, ob meine hohe Punktzahl in Sachen Unabhängigkeit den Eindruck erweckt ich wäre nicht beziehungsfähig.

Das hängt vom Mann ab. Wenn er selbst auch Wert auf Unabhängigkeit legt, wird ihn das nicht stören.
Als Mann, der im andern Extrem liegt, achte ich beim Matching darauf, wie es sich bei Eigenständigkeit und Geborgenheit sowie bei Anpassung und Durchsetzung verhält. Wenn dort auch extreme Aussschläge sind in Richtung Durchsetzung und Eigenständigkeit, ist das mit meinen Vorstellungen von Partnerschaft schwer vereinbar und ich schreibe die Dame nicht an. Das liegt aber sicherlich daran, dass mir an viel gemeinsam verbrachter Zeit liegt und ich nur ein geringes Bedürfnis nach Eigenständigkeit und Unabhängigkeit habe.
 
Top