Profilcheck: Weiblich, Dozentin, 58 Jahre

Hallo Männer,

ich bitte um eure Unterstützung. Mein Profil scheint nicht ansprechend zu sein. Ich bin ganz neu bei EP und habe schon viele Mitglieder angeschrieben, erhalte aber keine Antworten. Woran liegt es nach eurer Meinung? Bitte nehmt kein Blatt vor den Mund und sagt frei heraus eure Meinung.

7E8BA4C0

Ich danke euch sehr, Felicitas

Liebe Dozentin,

ich (W 51) finde Ihr Profil super charmant und stilvoll !- vielleicht an einigen Stellen zu ausführlich...?
Ich glaube damit ist die Masse der Maennerwelt fast ein wenig überfordert. Aber haben Sie Geduld,
es werden sicher Maenner auf Sie aufmerksam werden.
Unser Alter, ueber 50ig, macht es leider auch nicht einfacher, aber auch ich habe immer wieder einen netten Austausch und lass mich nicht entmutigen.

Viel Erfolg bei Ihrer Partnersuche!!!

Liebe Felicitas,

Ihre Anfrage lässt mich etwas ratlos dastehen. Ich verstehe überhaupt nicht, was an Ihren Aussagen auszusetzen sein soll???
Ich finde alles sehr ansprechend, ehrlich und humorvoll geschildert. Ich fürchte, das Kernproblem stellt Ihr Alter dar. Und dagegen ist immer noch kein Kraut gewachsen!
Herzlichen Gruß, Albrecht

Hallo Felicitas,

dein Profil ist, meiner Meinung nach, sehr gut gelungen, es beinhaltet nicht nur die allgemeingültigen Floskeln, sondern du zeigst mit diversen Ausführungen, dass du ein interessanter und emotionaler Mensch bist.

Ich habe erfahren "dürfen", dass 90% der Männer sich selbst als die Krönung der Schöpfung sehen und eine Frau suchen, die gerade aus einem Modemagzin entstiegen ist - denn im Freundeskreis möchte man(n) sich ja gerne feiern lassen, so einen "Schuß" an Land gezogen zu haben.. und ich stelle auch fest, dass es ihnen, ( mit ausreichend Geld ) auch gelingt.
Meist sind es Damen aus Osteuropa, die sich hauptsächlich um ihre Figur, Fingernägel und Mode kümmern und natürlich jung und superhübsch sind. ( Herzensbildung und Intelligenz etc. spielen leider keine Rolle ;-) )
Außerdem verfügen viele Frauen wohl uneingeschränkt über Freizeit und Urlaubstage - arbeiten muss da kaum jemand.

Für mich endet die Zeit hier in ein paar Tagen und ich hätte nicht gedacht, dass es so ernüchternd im Resümee sein würde.

Aber gib nicht auf - es muss ja nur DER Richtige deine Zeilen
lesen und dann kann alles geschehen.

LG Maximiliane