• #1

Profilcheck: weiblich, Fachwirtin im Erziehungswesen, 54 Jahre

Bitte schaut mal über mein Profil wie wirken die Fotos auf euch ?
Macht es Lust mich kennen zulernen ?
 
  • #2
Hallo Choroflea,

Bei dem Profil-Bild wendest du den Blick ab, das ist nicht optimal. Auf dem Bild mit dem schwarzen Kleid scheinst du ein Lächeln zu haben, das wäre besser. Grundsätzlich schmeichelt natürlich ein charmantes Lächeln und wache Augen immer. Aber das muss man/Frau auch erst mal hinkriegen auf den Bildern. :)

Alles in allem scheinen mir die Bilder o. k. zu sein, aber es gibt da noch Potenzial denke ich.

In manchen Rubriken, wie zum Beispiel: "es macht mich glücklich" oder "ein ideales Wochenende" schreibst du nur Allgemeinplätze. Werde doch bitte einfach konkret(!) was genau macht dich glücklich und was genau würdest du gerne, zum Beispiel mit deinem neuen Partner am Wochenende machen.

Dass du (möglicherweise) jünger aussiehst brauchst du hier nicht(!) zu erwähnen. Das wirkt, als hättest du es in erster Linie auf jüngere Männer abgesehen.

Denn über eines muss man sich im Klaren sein! Alle Mitglieder hier sind, für den Jungen Partner von dem sie Träumen, nämlich schon zu alt.

Ja, das gilt für Frauen und Männer gleichermaßen.

Es wird dir daher nicht erspart bleiben, dass du deinen eigenen "Marktwert" ermittelst. Hier geht es eben ein bisschen zu wie auf dem Viehmarkt. ;-)
Jeder verkauft sein "Fleisch" so teuer wie möglich.

Oder, wie ich es hier einmal bei einer Frau in der "Sprechblase" gelesen habe:

"Wie fühlst du dich als Single hier? Wie Hot Couture im Schlussverkauf, dessen Preis immer schon zu hoch war?"

Ha Ha, :) Das trifft die Sache wirklich auf den Punkt. Haut Couture im Schlussverkauf... selten so gelacht. :)

(Die Dame möge mir das Copyright erteilen)

So und nun viel Vergnügen beim optimieren deines Profils... durch Konkretes. :)

LG Leo69 - m47
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #3
Danke Leo69
ich werde mir deine Anmerkungen durch den Kopf gehen lassen . Das ich konkreter werden soll kann ich nachvollziehen , finde ich aber etwas schwierig .
Mach ich mal in einer ruhigen Stunde.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend .
LG Ulla
 
Top