• #1

Profilcheck, Weiblich, Finanzbranche, 52 Jahre

Liebe fleissigen Helfer, ich bin ziemlich traurig und verzweifelt, bekomme einfach keine Anfragen...was mach ich denn falsch in meinem Profil? Bin ehrlich dankbar für eure aufrichtige Meinung, kann gut Kritik annehmen.
Chiffre 7ECVWGZP
 
  • #2
Mir würde bei deinen Bildern, das Bild am Besten gefallen, auf welchem du an der "Schaukel" stehst. Probier das doch mal als Profilbild. Da strahlst du richtig. ☺️

Bei den Profiltexten würden mich ich eher einfachere, klarere Texte ansprechen, z. B.:

Wenn ich mein Äußeres beschreiben sollte, würde ich sagen...
eine gelungene und gut gepflegte Promenadenmischung aus dem Genpool meiner Eltern.

Schreib hier beispielsweise doch einfach, was du an dir besonders magst (Größe, Schlank, sportlich, Augenfarbe, etc.), die Worte Promenadenmischung und Genpool lesen sich irgendwie komisch, meines Erachtens fast eher abwertend.

Viel Erfolg dir noch! 💪

Stefan/m31
 
  • #3
Vielen Dank Stefan für deine Tipps, das werde ich umsetzen!
 
  • #4
Mir gefallen deine Texte sehr gut.
Bei den Fotos hätte ich etwas. Bild 4, 6 und 8 evtl. durch andere ersetzten. Die anderen Bilder finde ich aber sehr schön und da strahlst du voll und ganz.
Das wird schon. ;)
Alles Liebe wünsche ich dir.
OLI
 
  • #5
Hi Oli, lieben Dank für deinen Rat und die Aufmunterung, tut gut!😊
 
Top