• #1

Profilcheck: weiblich, Förderschullehrerin, 33 Jahre

Liebe Elitepartner, wie ist euer Eindruck von meinem Profil?
Viele Grüße
Sabine
 
  • #2
Liebe Elitepartner, wie ist euer Eindruck von meinem Profil?
Um aufrichtig und authentisch zu antworten, ich hoffe es wird so gewünscht, spricht mich das Profil kein bißchen an, es ist zu knapp und zu interessenlos ausgefüllt, vom Inhalt, ein Profil, wie jedes andere von vielen Frau auch, ich erkenne die besondere Persönlichkeit keineswegs, dazu was mir ebenso nicht gefällt, Schweine bürsten bei schlechter Laune, der Sohn und gute Beziehungen haben, stehen zu sehr im Vordergrund, Beziehungen suchen ebenso, Partner für 2. Kind suchen.
Alles Dinge, die mich als Mann nicht anmachen zu schreiben bzw. zu antworten, überdenke einmal meine Punkte, obwohl du deshalb nicht anders sein wirst, wie du wirklich bist.
 
  • #3
Fotos soweit ok
Bei Sport wie immer, nur das was auch wirklich betreiben wird, sonst weglassen, a hier schnell falsche Hoffnungen geschürt werden.
.
Mir ist nicht ganz klar ob Du nun Vegetarier bist, oder nicht.
Bitte klarstellen.

Ich bin bin dankbar für "ganz viel" macht irgendwie keinen Sinn.
 
  • #4
Hallo liebe Sabine,

ja, da muss ich den anderen schon Recht geben, es ist bei Dir alles ein wenig einfach und schlicht gehalten, gepaart mit ein paar Punkten, wo der ein oder andere möglicherweise dran Anstoß nimmt. Ach ja, vorweg vielleicht noch, auffällig ist, dass wir nur 67 Matcheing-Punkte hätten. Obwohl ich mir nicht viel aus diesen Punkten mache ist das schon außergewöhnlich wenig.

Im Einzelnen:

Ich würde das »Förderschullehrerin« durch ein einfaches »Lehrerin« ersetzen. Wenn Du dann unter Studium »Lehramt an Förderschulen« schreibst, hast du der Transparenz genüge geleistet.

Du musst im Zweifelsfall erstmal davon ausgehen, dass normale Menschen sich nicht wirklich vorstellen können was Du tust. Wir haben einmal in meiner Firma mit einer Behindertenwerkstatt zusammen gearbeitet, und dabei mit Erstaunen festgestellt, dass nur die Schüler geistig behindert waren. Irgendwie war der Verein eigentlich ganz drollig.

Das mit den »Schweine bürsten…« ist einfach zu skurril und vergleichsweise wenig anziehend. Wir sind ja hier bei Elite Partner und nicht bei Bauer sucht Frau. Das mit dem Zoo, an und für sich, ist schon in Ordnung. Ich würde lieber schreiben: »Wenn ich schlechte Laune hab, geh ich in den Tierpark und schaue mir die lustigen Erdmännchen an« – oder so…

Schön, dass Du uns schon wissen lässt, dass Du einen Sohn hast. Jetzt würde mich als Mann nur noch brennend interessieren, wie alt denn Dein Sohn schon ist. Dann kann man(n) sich eine Vorstellung davon machen, was einen erwartet.

Ich finde es schon richtig, dass Du Dich klar dazu äußerst, dass Du Dir noch ein weiteres Kind wünschst. Allerdings muss das nicht gleich dreimal sein. Wenn Du magst, dann könntest Du Dich vielleicht noch dazu äußern, ob Dein zukünftiger Partner auch schon ein Kind in die Partnerschaft mitbringen darf.

Ich bin dankbar für… »Ausreichend Geld zum Leben« würde ich(!) einfach weglassen.

Die Bilder:

Das 3. Bild mit dem gelben Bikini/Kleidchen ist wohl ein Selfie. Diese Selfies sind meistens nicht wirklich gut gelungen. Das 2. Bild mit dem weißen Kleid trägt etwas auf, das andere mit dem schwarzen wirkt auf mich etwas vorteilhafter. Falls aber darauf im Hintergrund Dein Sohnemann zu sehen ist, dann kannst Du es auch lassen, ich würde es dann hinten anfügen.

Ansonsten würde ich Dir noch raten bei manchen Punkten etwas ausführlicher zu werden. Du könntest auch sprachlich etwas aufwändiger und eloquenter schreiben, schließlich sind wir ja keine Förderschüler.

Wohingegen bei: Das Besondere an mir ist… würde ich es wiederum bei einem Hauptsatz belassen. Hier ist weniger in der Tat mehr. Vor allem aber sollte man nichts negatives schreiben. Also nicht schon am Anfang schreiben, was man nicht(!) möchte. Wenn Du das unbedingt erwähnen möchtest, dann kannst Du es unter einem der anderen Punkte noch machen.

So viel von mir, ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen und wünsche Dir viel Glück bei der Suche.

Liebe Grüße – Leo! - m50
 
Top