Profilcheck: weiblich, Freiberufliche Übersetzerin / Lektorin, 63 Jahre

Liebe Forum-Mitglieder,
nach einigen Monaten als Mitglied bin ich von der Resonanz nicht gerade überwältigt. Ich habe selbst aktiv einige Kontakte angebahnt, auf die meisten keine Antwort erhalten - was im Prinzip OK ist, es ist auch eine Art zu sagen, kein Interesse (und besser zu verkraften als manche Absage). Abgesehen von meinem Alter, das sicher die Auswahl eingrenzt, liegt es aber vielleicht auch an meinem Profil. Daher bitte ich Euch herzlich um Eure Kommentare - vielen lieben Dank,
PurpleRose

Dein Profil ist ausgezeichnet ausgefüllt und auch die Fotos sind gut. Du bist keinesfalls mainstream, weißt, was Du willst, zeigst aber auch Flexibilität. Manche Interessen sind etwas speziell (eben nicht mainstream), und so könnte es etwas länger dauern, bis Du den einen findest. Habe also Geduld und versuche weiter, passende Männer anzuschreiben.
Achja, der erste Teil vom Traum ist sehr ausgefallen und alleine das würde reizen, mit Dir Kontakt aufzunehmen, der zweite Teil ist dafür (leider) absoluter mainstream...
Viel Erfolg!
ErwinM, 48

Keine Antwort auf Deine Anschreiben muss nicht unbedingt Desinteresse bedeuten. Nicht zahlende Mitglieder können nicht antworten.

Dein Profil ist ausgezeichnet ausgefüllt und auch die Fotos sind gut. Du bist keinesfalls mainstream, weißt, was Du willst, zeigst aber auch Flexibilität. Manche Interessen sind etwas speziell (eben nicht mainstream), und so könnte es etwas länger dauern, bis Du den einen findest. Habe also Geduld und versuche weiter, passende Männer anzuschreiben.
Achja, der erste Teil vom Traum ist sehr ausgefallen und alleine das würde reizen, mit Dir Kontakt aufzunehmen, der zweite Teil ist dafür (leider) absoluter mainstream...
Viel Erfolg!
ErwinM, 48
Vielen Dank für das tolle Feedback, es ist ja doch nicht so, dass man das vor allen Freunden ausbreiten möchte. Mit dem Mainstream-Traum 2. Teil kann ich ganz gut leben ;-). Dir auch viel Erfolg, dass du genau deine Traumfrau findest PurpleRose