• #1

Profilcheck: Weiblich, Gymnasiallehrerin, 55 Jahre

Liebe Mitstreiter,

würde mich über eine kritische Beurteilung meines Profils freuen. Ich habe versucht, möglichst
unverstellt zu sein und das Ergebnis ist eine sehr magere Resonanz.

Wie ist euer Eindruck ?

Gruß von askformore

7E858C6C
 
  • #2
Hallo Askformore,

ich wollte Dir eigentlich persönlich schreiben, habe aber keine Funktion dafür in Deinem Profil gefunden.
Für mich hört sich Dein Profil sehr interessant an, allerdings bin ich auch eine Frau ... vielleicht betrachte ich es da anders als z.B. ein Mann.
Du schreibst im "über mich" m.E. deutlich, wie Du lebst, wie Du bist, ganz authentisch eben.

Vlt. meldet sich ja ein männlicher Mitstreiter noch auf Deine Frage, ich wünsche Dir viel Glück weiterhin.

Gruß, Byzanz

PS: Das Buch "Glücklich die Glücklichen" ... ist es empfehlenswert? Es steht auf meiner Wunschliste:)
 
  • #3
Hallo Byzanz,

danke für dein Feedback. Persönlich schreiben geht, wenn man es als Gruß schickt.
Das Buch ist sehr empfehlenswert, wenn man sich für Menschen interessiert, wie wir alle
so ticken und welche Bedürfnisse und Sehnsüchte uns leiten. Interessant ist, dass die Figuren aller
Kurzgeschichten miteinander verwoben sind. Erinnert etwas an Kehlmann, Ruhm.

Herzliche Grüße,
Askformore
 
  • #4
Hallo Askformore,

finde Dein Profil sehr authentisch. Ich kann mir Dich sehr gut vorstellen als aktive, lebensbejahrende Frau. Auch der Humor wird sichtbar. Würde nicht daran ändern.

Viel Glück beim Suchen und Finden.

Liebe Grüße, Gedi
 
Top