Profilcheck: Weiblich, Gymnasiallehrerin, 61 Jahre

Ich würde mich sehr über ein feedback freuen, denn ich habe den Eindruck, dass mein Profil eher abschreckend wirkt - ich bekomme kaum Anfragen.
w, 61

Mod-Kommentar: Das Profil erreichen Sie über den verlinkten Hut in der roten Sprechblase links.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Sylvi,

ich finde Dein Profil sehr schön geschrieben. Man kann sich ein sehr gutes Bild davon machen, was für ein Typ Du bist.

Es klingt sehr sympathisch und wenn ich ein Mann wäre, würde ich Dich wohl anschreiben :)

VG

Hallo Sylvi,
klingt für mich ein bisschen verwirrend....
1. Das mit den Listen ist irgendwie komisch. Klingt, als würdest du dein Leben mit Listen leben und das ist so unlebendig.
Ich halte es für selbstverständlich, dass Gespräche MIT Interesse geführt werden, auf jeden Fall sollte das für den Leser gelten.
Dass du Zeit für dich möchtest, ist ok, das würde ich aber woanders unterbringen, weniger bei der Wochenendgestaltung. Hier macht es den Eindruck von: Ok, du kriegst ein bisschen von mir, aber dann will ich wieder meine Ruhe (vor dir....). Ist sicher nicht so gemeint, kommt aber ein wenig so rüber.
Der Traum ist das Gegenteil von der Sache mit der Düne. Zuviel. Oder, oder oder. Entweder Und, und, und. Oder was auswählen. Klingt sonst so austauschbar. Und man kann dich dadurch schlecht einschätzen. Und das ist doch genau das Ziel hier. Dass man einen Eindruck von dir und deiner Persönlichkeit bekommt. Das, was dich ausmacht. Und das wer weiß bei den fünf Jahren klingt auch so unentschieden. Keiner weiß, was kommt, aber irgendwie weichst du deinem PROFIL ein bisschen aus scheint mir.

Zeige dich ruhig, du brauchst dich bestimmt nicht zu verstecken... :)

LG und alles Gute. W49

Vielen Dank für konstruktive und für mich auch nachvollziehbare Änderungsvorschläge, aber auch für einfache Zustimmung! Werde mich gleich an die Arbeit machen und weiter an meinem Profil basteln.

LG und euch schöne Maitage :)
sylvil

Mod-Kommentar: Das Profil erreichen Sie über die Verlinkung in der roten Sprechblase links.
Verlinken auch Sie Ihre Beiträge mit Ihrem ElitePartner-Profil und lernen Sie andere Forumsnutzer kennen. Hier geht es zur Anleitung!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: