Profilcheck: weiblich, Immobilienfachwirtin, 50 Jahre

Hallo,
es wäre nett, wenn Ihr über mein Profil schauen könntet und mir Euren Eindruck oder ein paar Tipps sendet.

Viele Grüße und Danke !

Chiffre: 7e8bf39f

Liebe Isabell,

"Geben und Nehmen" lautet das Prinzip im ElitePartner-Forum. Revanchieren Sie sich deshalb, indem Sie Feedback zu anderen Profilchecks geben.

Bitte beachten Sie außerdem, dass alle Nutzer freiwillig hier sind und sich über ein Dankeschön und eine Rückmeldung, ob das Feedback weitergeholfen hat, freuen. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Partneranfragen durch Ihr verbessertes Profil berichten?

Herzliche Grüße
Ihre Louisa (ElitePartner)

Hallo ?

Sieht auf den ersten Blick ja ganz normal aus. Das ist aber auch der Punkt, normal halt und vlt. etwas zu wenig ausführlich.
Dein Profil und Vorlieben gehen in Richtung Natur: Meer, Hüttenwandern, Haus am See. Also etwas für Naturverliebte, vlt. auch Romantiker. Wenn das Deine "Zielgruppe" ist, alles ok. Ich für mich könnte das Alles unterschreiben, aber mir fehlt da doch etwas "Action".
womit ich immer ein Problem habe, ist mit "Getrennt Lebend". Der Status kann alles mögliche bedeuten, vlt. erwähnst du irgendwo im Text, was der genaue Status ist.

Aber wie gesagt, soweit ist alles ok, da müssten schon Interessenten antworten.

Viele Grüße

V.

Hallo Isabell,

das größte Manko ist wahrscheinlich, dass du noch getr. lebend bist und noch nicht geschieden. Als Immobilfachkraft ist es wahrscheinlich so, als möchte man ein Objekt verkaufen, wo noch der Verkäufer noch darin wohnt.
Sollte mittlerweile die Scheidung eingereicht sein, dann würde ich dies noch erwähnen.

Auch bei den Fragen würde ich noch ein wenig mehr schreiben. Dies ist jedoch Geschmacksache. Manche lesen wie ich sehr gerne mehr im Profil und anderen ist dies nicht so wichtig.