Profilcheck: weiblich, Immobilienmaklerin, 58 Jahre

Liebe Mitsuchende,
bitte um ein ehrliches Feedback, was Euch an meinem Profil gefällt, was nicht und wie ich es ergänzen und verbessern kann!
Danke für Eure Tipps!

Leider kann ich keine Meinung zu Deinem Profil abgeben, weil es viel zu knapp ausgefüllt ist. Bitte ergänze es entsprechend (alle Fragen mit 1-2 ganzen Sätzen beantworten) und frage dann nochmals nach einem Profilcheck. Danke!
ErwinM, 50

Übrigens, Dein Lieblingsbuch ist nicht von den Nutzungsbedingungen von EP erfasst...
ErwinM, 50

Sehr geehrte Fragestellerin,

einige Ihrer Angaben empfinde ich als sehr unspezifisch, z.B. „Wenn Du mit mir lachst“. Es wäre sehr hilfreich zu wissen, worüber Sie lachen können, ob Sie schwarzem Humor etwas abgewinnen können. Nicht alle Menschen finden alles gleichermaßen komisch.

In der Hoffnung, Ihnen behilflich gewesen zu sein, ein angenehmes Wochenende und freundliche Grüße,
Hadrianus01

Hallo Bina A,

mir ist das Profil viel zu kurz und knapp ausgefüllt und da fällt mir jetzt wenig ein, was ich dir schreiben könnte und vielleicht ergeht es auch einigen anderen Männer auch so.

Und bei "sehr attraktiv“ werde ich auch schon nicht mehr Antworten.
Das ist für mich nur einen Angabe, um mehr Antworten zu bekommen. Manchmal ist weniger mehr.
Wer optisch sehr attraktiv ist, der ist wohl kaum in einer SB.:)
Da geht man einfach in ein Caféhaus und bekommt locker 20 oder 30 anfragen in einer Stunde.