• #1

Profilcheck: weiblich, Journalistin, 52 Jahre

Ich bitte Euch um Feedback zu meinem Profil. Findet Ihr es interessant?
 
  • #2
Ein recht gutes Profil, was ich jedoch vermisse ist, mehr darüber zu erfahren, was dir ganz besonders wichtig ist in einer Beziehung und wie dein zukünftiger Partner, charakterlich und von seiner Einstellung sein sollte, vielleicht gehst du noch diesbezüglich in der Ergänzung, etwas mehr darauf ein?
 
  • #4
ich finde es ebenfalls nicht schlecht.
Zwei kleine Sachen sind mir aufgefallen:
"schöne Kleinigkeiten, die mir immer wiederbegenen." --> fehlt ein "g"

Sprache: Russisch - keine Ahnung, wie es in deiner Gegend so ist, in meinem Umfeld werden russische Frauen eher als schwierig angesehen. Es kann aber auch sein, dass du Russisch einfach so kannst (z.B. durch den Beruf als Journalistin?)

Es macht mich glücklich, wenn...
bei Treffen echte Begegnungen stattfinden.

Ich musste kurz nachdenken, finde es aber sehr tiefsinnig! Gefällt mir!
 
Top