Danke Erwin für deine Rückmeldung.Bin hier fünf Mon.und bis jetzt hab noch niemanden angeschrieben, hatte aber viel Resonanz weil die Männer fanden mein Profil interessant und auch nach dem realen Treffen haben sich positiv geäußert weil ich angeblich eine ungewöhnliche Frau bin. Ich bin bestimmt nicht sehr wählerisch und suche keine Perfektion.Achte aber sehr auf Denkmuster von d.Mann.Es waren viele unehrliche und verstellte Persönlichkeiten dabei, wie falsche Witwer, benötigen Aufmerksamkeit und Mitleid, verlassene und betrogene Männer die schon beim ersten Telefonat die ganze Geschichte erzählen müssen,(will niemanden eine Psychologin sein).... Wenn ein Mann sein Trennung noch nicht verarbeitet hat, hat hier nicht zu suchen, ist meine Meinung....oder noch unseriöse"Angebote", musste sogar zwei Profile beim EP melden, wurden dann ganz schnell gelöscht, oder Männer die lockere Bettnummer suchen.... frage mich natürlich ob ich mit meinem Profil unabsichtlich solche Typen anziehe oder ist es allgemein so.
Bin von Natur aus ein Mensch der viel fühlt und spürt und das merke ich schon beim Schreiben oder spätestens beim ersten Date.
Was ich mir wünsche ist natürlich d.Gegenteil, einen bodenständigen Mann mit gesundem menschen Verstand der auch etwas Gefühl besitzt.
einen schönen Abendgruß an alle
Boosa,w