Profilcheck: weiblich, Krankenschwester, 52

Hallo Forum-Mäner,
Bitte Euch um Profilcheck und ein paar Tipps zum Verbesserung.Bin mir nicht sicher ob man meine Persönlichkeit gut erkennen kann, weil ich genügend Resonanz habe aber leider ziehe mit meinem Profil falsche Männer an.
Vielen Dank und schönen Gruß
Boosa

Gutes Profil einer interessanten Frau und ein Beweis dafür, dass frau auch mit der Angabe "sympathisch" viel Resonanz hat.
Deine Persönlichkeit ist dennoch recht schwierig für mich zu erkennen, aber ich bin da auch nicht besonders gut.
Deshalb die frage: Welche Art von Männern ziehst Du unbeabsichtigt an und welche Art würdest Du gerne anziehen?
ErwinM, 49

Danke Erwin für deine Rückmeldung.Bin hier fünf Mon.und bis jetzt hab noch niemanden angeschrieben, hatte aber viel Resonanz weil die Männer fanden mein Profil interessant und auch nach dem realen Treffen haben sich positiv geäußert weil ich angeblich eine ungewöhnliche Frau bin. Ich bin bestimmt nicht sehr wählerisch und suche keine Perfektion.Achte aber sehr auf Denkmuster von d.Mann.Es waren viele unehrliche und verstellte Persönlichkeiten dabei, wie falsche Witwer, benötigen Aufmerksamkeit und Mitleid, verlassene und betrogene Männer die schon beim ersten Telefonat die ganze Geschichte erzählen müssen,(will niemanden eine Psychologin sein).... Wenn ein Mann sein Trennung noch nicht verarbeitet hat, hat hier nicht zu suchen, ist meine Meinung....oder noch unseriöse"Angebote", musste sogar zwei Profile beim EP melden, wurden dann ganz schnell gelöscht, oder Männer die lockere Bettnummer suchen.... frage mich natürlich ob ich mit meinem Profil unabsichtlich solche Typen anziehe oder ist es allgemein so.
Bin von Natur aus ein Mensch der viel fühlt und spürt und das merke ich schon beim Schreiben oder spätestens beim ersten Date.
Was ich mir wünsche ist natürlich d.Gegenteil, einen bodenständigen Mann mit gesundem menschen Verstand der auch etwas Gefühl besitzt.
einen schönen Abendgruß an alle
Boosa,w

Ja, was die Bettnummern betrifft. Meiner Meinung nach ziehst Du sie mit Deinem Profil nicht speziell an. Ich hab´ keine entsprechenden codes entdeckt.
Bin von Natur aus ein Mensch der viel fühlt und spürt
Das, und Dein Auftreten, wird die Mitleidsheischer etc. anziehen. Aber auch das geht nicht explizit aus Deinem Profil hervor, zumindest für mich nicht. Aber vielleicht könnten das andere besser erkennen?
einen bodenständigen Mann mit gesundem menschen Verstand der auch etwas Gefühl besitzt.
Ein verständlicher Wunsch! Nach den Erfahrungen hier, sind solche Männer auf SB selten. Selten, aber doch vorhanden.
Schau Dir einfach Männerprofile an und werde selber aktiv. Nachdem Du gut im fühlen und spüren bist, wirst Du damit mehr Erfolg haben als beim passiven Abwarten (wo nur die falschen Männer kommen).
Viel Erfolg!
ErwinM, 49

Danke Euch...dachte mir auch dass ich selber aktiv werden soll, auch wenn es mich Überwindung kostet und ich mich dabei unwohl fühle.Wollte euer Meinung hören über mein Profil... dachte dass ich unbeabsichtlich doch irgendwelche Signale in meinem Profil sende:)
Schönen Gruß an alle
Boosa