• #1

Profilcheck: weiblich, Krankenschwester, 54 Jahre alt

Liebe Forum - Mitglieder,
seit einigen Monaten bin ich hier und bin nicht gerade von Anfragen überwältigt. Ich weiss, dass es wahrscheinlich auch mit meinem Alter verbunden ist. Vielleicht hat es aber auch mit meinem Profil zu tun. Für jede Eure Rückmeldung bin ich sehr dankbar. Ich begrüsse Euch alle ganz herzlich und wünsche Euch viel Glück auf dieser Plattform.
kastar
 
  • #2
Leider wurde mittlerweile der Link zum Profil entfernt und deshalb wurden auch noch keine Antworten geschrieben. Wenn die FS immer noch Interesse hat, eine Antwort zu erhalten, dann sollte sie ihre Chiffre wieder einfügen.

Wenn man keine Anfragen erhält, dann kann man ja auch Männer selber anschreiben, deren Profil einen gefällt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top