Es strahlt die vornehme Zurückhaltung einer Hamburgerin aus, man erkennt ganz gut, wie du tickst und was für ein Mensch dahinter steckt. Mir persönlich fehlt etwas der Witz und Humor, aber das mag sein, dass ich als Südlicht da etwas anders gestrickt bin.
Was mir konkret fehlt, sind ein paar Zeilen, wie denn „Er“ gestrickt sein soll. Das Profilfoto ist ok, das zweite Bild ist zu dunkel. Ein paar Bilder mehr, auch in voller Länge, wären sicher sinnvoll. Bei jemand, der sich mit Kunst- und Kultur befasst, erwarte ich bei den Fotos etwas mehr Kreativität

. Beim Studiengang in der Seitenspalte ist ein Schreibfehler drin ..., sorry bin halt auch Deutsch-Lehrer, so etwas fällt gleich auf.
Vom Gesamtbild würde ich das Profil im oberen Mittelfeld einstufen, da ist noch Luft nach oben. Das Ausfüllen der bevorzugten Küche ist sinnvoll..., dem Hardcore Schnitzelfan, würde wohl beim ersten Datevorschlag im veganen Top-Restaurant dann eher die Gabel aus der Hand fallen

LG und viel Erfolg

M.