• #1

Profilcheck, weiblich, Managerin, 28 Jahre

Hallo Zusammen,

ich habe wenig Erfahrung mit solchen Onlineprofilen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mein Profil mal anschaut und mir noch ein paar Tipps geben könntet, was man noch besser machen könnte. Vielleicht auch, an welchen Punkten man es noch mehr ausformulieren sollte. Mir fallen solche Selbstbeschreibungen immer schwer.

Vielen Dank im Voraus,

Jen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2
Dein Profil ist interessant und übersichtlich gestaltet. Mir fehlt allerdings die Angabe, was für einen Typ Mann du suchst und was deine Leidenschaften sind. Das ist aber nur eine kleine Anmerkung.
Deine Bilder finde ich persönlich auch gut gemacht. Das vorletzte Bild solltest du vielleicht löschen, weil es problematisch sein könnte (ich hoffe es ist eine Apfelschorle).

Ich wünsche Dir viel Erfolg und bleib positiv :)
 
  • #3
Das vorletzte Bild solltest du vielleicht löschen, weil es problematisch sein könnte (ich hoffe es ist eine Apfelschorle).

Ist das jetzt wirklich kritisch, wenn mal ein Glas mit evtl. Alkoholischem zu sehen ist - nicht als Profilbild, aber unter anderen Photos?
Ob Radler, Bier, Rotwein, Spritz? Kommt es nicht auf den Kontext an?
Ich hatte mal als Profilbild bei WhatsApp 2 Spritz, was sagt das außer dass es Sommer war? Und ich gerne einen genieße...

Da wäre ich als Frau sogar dankbar, wenn ein Mann, der das als problematisch sieht, sich nicht meldet. Ich mag ja später dann gerne MIT IHM anstoßen und genießen.

W, 51
 
Top