Profilcheck: weiblich, Notfallsanitäterin, 33 Jahre

Guten Abend!
Ich habe mich erst heute angemeldet und habe mir Mühe gegeben das Profil zu erstellen.
Hat jemand Ideen was zu verbessern wäre? Würde mich freuen und sage schon einmal "danke"!

Nicht so schlecht, auch wenn die eine oder andere Plattheit drinnen ist. Aber Du schreibst auch ausdrücklich dazu, dass es Dein Herzenwunsch ist. Damit wird es doch wieder speziell.
2 Dinge:
- Vielleicht noch die restlichen Fragen ausfüllen.
- Kinderwunsch ja oder nein, bitte bei dem Thema nicht herumeiern (das ist ja normalerweise ein Männerding). Dieses Thema ist für den Mann, den Du finden willst, nicht ganz unerheblich.
Viel Erfolg!
ErwinM, 48

Sehr schön geschriebenes Profil einer engagierten Frau! Der Text in "das Besondere an mir" spricht mich sehr an (vielleicht weil ich selbst Einsatzkraft bin). Einzig der "Hund" kommt mir einen Tick zu oft vor, zumal du von "uns" sprichst, als wäre der Hund dein aktueller Partner.

Kann es sein, dass du mit deinem Gewicht zu hart ins Gericht gehst? Du bist Rettungssanitäterin, lebst bevorzugt vegetarisch ... ich würde statt "ein paar Pfunde zuviel" lieber "normal" schreiben und bei "Sport" "mehrmals im Monat" auswählen (Einsatzkräfte betreiben automatisch Sport, ob sie wollen oder nicht ;-)

Das Profil sieht so schonmal für mich sehr ansprechend aus. Was noch schön wäre wenn du etwas genauer auf deine Freizeitgestaltung eingehst. Du schreibst ja dass du reitest. Da kannst evtl. noch dazuschreiben wie häufig und ob du selber ein Pferd hast. Genauso dein Ehrenamt. Ich gehe mal davon aus dass dein Beruf nicht gleich dein Ehrenamt ist

Rene 27