Profilcheck: weiblich, öffentlicher Dienst, 54 Jahre

Hallo Ihr lieben Foristen und Helfer,

ich habe mir wirklich Mühe gegeben, ein Profil zu basteln, das etwas aussagt und hoffentlich gut rüberkommt. Da Profil-Erstellung ja nicht gerade täglich Brot ist, nehme ich auch Kritik gerne an!

Dankeschön.... und liebe Grüße
Mafalda
 
Ich glaube, das ist so ziemlich das beste Profil, das mir bisher hier untergekommen ist. Deine Mühe hat sich absolut gelohnt, es zeigt Deine Persönlichkeit in vielen Facetten. Du wirst mit Sicherheit dem richtigen Mann begegnen! Und auch wenn Du den Begriff "old school" gebrauchst, so "darfst" Du auch gerne selber Männer anschreiben, die Dir passend erscheinen, es erhöht einfach die Wahrscheinlichkeit, bald dem passenden Mann zu begegnen.
Viel Erfolg!
ErwinM, 48
 
Hallo Mafalda,

Von mir gibt es fünf von fünf Sternen. Selten so ein pfiffiges Profil gelesen, das ist nahezu perfekt in meinen Augen. Da kannst Du Dich erstmal entspannt zurück lehnen - wer bei Deinen Antworten keinen Ansatzpunkt findet, dem ist nicht zu helfen ☺

Und ein Geheimtipp: Mamma Mia mit Meryl Streep ist sehend- und vor allem hörenswert. Die musikalischen Einlagen sind ausnahmslos ABBA Songs

Viel Erfolg
M 50
 
Hallo Mafalda,
Respekt, das hast du frisch gebastelt?
Ich denke, viel besser geht kaum. Bietet Unterhaltungswert, zeigt Humor und hebt sich deutlich positiv vom typischen Einerlei hier ab.
Du bietest jede Menge Stoff, an dem sich für ein Anschreiben was drauf beziehen lässt.
Viel Glück für dich hier
Michl
 
Vielen Dank...

fürs Gucken und Euer Feedback - über das ich mich heftigst gefreut habe

Ganz ehrlich: Ich musste mir ein Herz fassen, hier reinzugucken. Das ist jetzt wirklich kein fishing for more compliments, aber ich war tatsächlich unsicher.

Ja, ich hatte einen kreativen Abend Wohlmeinende Freunde bescheinigen mir gerne literarisches Talent, aber ich arbeite hier ja nicht an der Aufnahme in den Kreis der Pulitzerpreisträger...

Dankeschön nochmal und liebe Grüße und nur Schönes für Euch!

Mafalda
 
Top