• #1

Profilcheck: weiblich, Referentin, 35 Jahre

Liebes Forum,
mich interessiert, welche Wirkung mein Profil auf die Mitglieder hat und was ich verbessern kann.

Vielen Dank!
 
  • #2
Hei! Meinst du nicht,dass diese Frage die ganze Sache hier untergräbt? Sei wie du bist.....solltest du irgendetwas von hier annehmen bist DU der loser....,.oder geht es um Klicks(oder wie auch immer ihr pupen das nennt......
BITTE;
SEI!
DU!
SELBST!
Auch hier
 
  • #3
Gerne sage ich dir meine Meinung, ich nehme dein Profil als ein ganz normales Profil auf, wie ich es bei allen anderen auch aufnehme. Mich inspiriert es nicht dich anzuschreiben bzw. mit dir zu kommunizieren, denn ich frage mich, was macht dich als Mensch und als Frau ganz besonders aus und welche Erwartungen hast du bezüglich Partnerwahl, davon kann ich leider nichts lesen!
 
  • #4
Bobbo hat Recht! Dennoch ist Deine Frage berechtigt, denn es ist nicht leicht, sich mit ein wenig Text so zu präsentieren, wie man wirklich ist und dass das dann auch noch richtig beim Empfänger ankommt.
Also: Ich sehe Dich als Party- und Tanzmaus im Übergang zum Familienmenschen. Aber hier ist nicht ganz klar, was Du wirklich möchtest. Du solltest ev. klarstellen, wie das mit den Kindern wirklich ist. Nicht unwichtig für die Männer, denen Du interessant erscheinst.
Wie würdest Du gerne tatsächlich durch Dein Profil erscheinen?
ErwinM, 50
 
Top