Profilcheck: weiblich, Referentin für PR und Marketing, 45 Jahre

also offen und ehrlich möchte ich schon rüber kommen, alles erfährt man nicht von mir, aber bestimmt einiges zur ersten Einschätzung.
Und?
Her mit der Kritik,
LG
Nic

Liebe Nic,

"Geben und Nehmen" lautet das Prinzip im ElitePartner-Forum. Revanchieren Sie sich deshalb, indem Sie Feedback zu anderen Profilchecks geben.

Bitte beachten Sie außerdem, dass alle Nutzer freiwillig hier sind und sich über ein Dankeschön und eine Rückmeldung, ob das Feedback weitergeholfen hat, freuen. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Partneranfragen durch Ihr verbessertes Profil berichten?

Herzliche Grüße
Ihre Louisa (ElitePartner)

Ich finde das Profil ganz gelungen, vielleicht etwas zu viel Bilder :)

Auch verpixelt kommt Deine Fröhlichkeit in den Bildern rüber, Du lieferst gute Ansatzpunkte in Deinen Antworten.

Wenn ich mehr Haare auf dem Kopf hätte, dann hättest du jetzt eine Anfrage mehr ;-)

Hallo Nic,
das Profil ist sehr gut ausgefüllt und gibt den einen oder anderen Aspekt für die 1. Mail. Vielleicht erwähnst du noch, ob bereits die Scheidung eingereicht wurde oder ob es sich hierbei noch bis 2018 hinauszögert. Das ist vielleicht auch ein Punkt, der manche Männer interessiert.

Theoretisch würde ich dich schon anmailen, wenn nicht die Entfernung NRW – Salzburg wäre.
Meine Haarpracht kann man eher mit Phil Collins :) vergleichen, aber dafür bin ich sportlich und kann sehr gut Skifahren wie fast jeder Österreicher.

Die Anzahl der Bilder finde ich wieder sehr gut und es ist besser wie bei vielen anderen Profilen, wo nur 1 oder 2 Bilder eingepflegt wurden.

Viel Glück beim Suchen und Finden und
LG aus dem Salzburger Land nach NRW.

Habt vielen Dank für eure Kritik. Ich bin froh, das mich mein Bauchgefühl gut beraten hat.
Herzlichst
Nic