• #1

Profilcheck: weiblich, Referentin Versicherung, 50 Jahre

Hallo in die Runde, könnt ihr bitte mal mein Profil anschauen? Entweder sind keine Männer mehr im Süden Deutschlands auf der Suche nach einer Frau oder ich hab einfach zu viel reingepackt :)
Vielen Dank!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2
Du hast vor einiger Zeit schon mal nach einem Profilcheck gefragt. Dieses eine Bild, wo Du aussiehst, als hättest Du einen Schnauzer, ist immer noch da. Mach das weg, immerhin ist Dir äußeres auch wichtig.
Ansonsten weiß ich immer noch nicht, warum Dein Profil keinen Anklang findet. Stimmt, es steht relativ viel drinnen, vielleicht kannst Du ja das eine oder andere weglassen, zumindest für einen Profilchecker, der kein persönliches Interesse an Dir hat, ist es durchaus etwas lang...
Viel Erfolg!
ErwinM, 48
 
Top