• #1

Profilcheck weiblich Rentnerin 62 Jahre

Hallo, ich bin eine Angestellte (62) in Pension und würde gerne eure ehrliche Meinung zu meinem Profil erfahren.
Ich bekomme fast keine Zuschriften bzw. werden meine Zuschriften ignoriert.
Ich wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.
 
  • #2
Hallo Tinchen, einen Tipp habe ich leider nicht. Aber auch diese Erfahrung gemacht und sogar für das eigene Ego noch schlimmer, sobald man die Fotos freischaltet verabschieden sich die Herren. Da braucht man schon ein gesundes Selbstbewusstsein um nicht Komplexe zu bekommen.
 
  • #3
Servus Tinchen,

ich finde dein Profil recht gut ausgefüllt und sehe auch einige Ähnlichkeiten. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich auch Österreicher bin.

Dein Traum mit den Heißluftballon zu fahren kann ich gut verstehen, da ja Südtirol von mir auch nicht so weit weg ist.


Da du ja auch die Pauschalurteile nicht so leiden kannst, höre ich jetzt besser auf.


Viel Spaß beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land.
 
  • #4
Danke lieber Skifahrer 52,

deine Antwort tut mir gut, also hab ich nicht ganz so viel falsch gemacht.
Vielleicht sind ja auch besonders viele tollen Frauen hier und die Auswahl ist eindach zu groß.
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und viel Erfolg auf dieser Plattform
LG Tinchen
 
  • #5
Danke Noelia,

für deine Antwort.
Sind denn hier so viele tolle Frauen, dass die Auswahl zu derart groß ist?..

Liebe Grüße Tinchen