• #1

Profilcheck: weiblich, Rentnerin, 70

Hallo,
ich würde gerne wissen, wie mein Profil bei Euch ankommt?
Gibt es Fragen, die zu kurz oder zu intensiv beantwortet wurden?
Über ehrliche und konstruktive Antworten würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße Domaka
 
  • #2
Ich bin beim lesen, auch bedingt durch meine Arbeit, immer sehr kritisch und bemängele jede Kleinigkeit. Bei deinem Profil würde ich sagen, dass du dich keinesfalls zu schämen brauchst und es locker zu den Top-10% gehört.

Die Texte sind authentisch und glaubwürdig. Man kriegt beim drüberlesen direkt einen sehr guten Eindruck von dir!

Eine winzige Kleinigkeit: "In fünf Jahren möchte ich ... möchte ich schon einige schöne Jahre mit meinem Partner verbracht haben [...]" würde ich abändern in "In fünf Jahren möchte ich ... schon einige schöne Jahre mit meinem neuen Partner verbracht haben [...]"
 
  • #3
Danke für die Rückmeldung. Du hast recht, ändere ich sofort.
Du hast wirklich aufmerksam gelesen.