Hallo Dura, meine tiefgreifende Reflektion als Antwort: Wer glaubt, es liegt ausschließlich am Profil, warum Partnerfindung so schwierig ist, darf das gerne glauben, ich weiß und glaube das nicht! Wie oft habe ich hier schon darüber geschrieben, dass passende und kompatible Partnerfindung eines der schwierigsten Thema im Leben überhaupt ist! Kaum ein Thema ist so kompliziert, wie die kompatible Partnersuche. Beziehe ich das auf mich, so liegt z.B. der Erfolg bei mir, im Promillebereich. Dass Männer und Frauen extrem verschieden sind, ist nichts Neues, wir brauchen das nicht scheinheilig verharmlosen. Das Problem in der Zeit von heute ist: Männer finden sich oft von starken Frauen entmannt. Diese 3 Wörter: Sales & Business Development zeigen eine starke Frau schon zu Beginn und entmannen zunächst Männer, die nicht in Frage kommen, das ist gut so. Ich würde die Bezeichnung auch deshalb nicht verändern, weil das wirkliche Kern-Problem, dadurch nur verschoben wird und taucht dann später bei der Realbegegnung wieder auf! Das natürliche Selektionsverfahren klärt und sortiert schwache Männer aus. Besonders schwierig ist die Partnersuche, wenn Frauen nicht mehr im gebärfähigen Alter sind. Immer mehr Frauen klagen über fehlende Männer. Die Zahl der Frauen als Single steigen! Viele Singlefrauen verstehen nicht, warum sie keinen passenden Partner finden. Die Realität ist: zunehmende Lebens-, Männer- und Beziehungserfahrung schränkt den Kreis der möglichen Partner stark ein. Oft fällt es Frauen schwer, einen adäquaten Partner auf Augenhöhe, in Kompatibilität zu finden, weil Männer in vielen Fällen noch zu sehr an alten Rollenbildern hängen und durch ihre gescheiterten Exbeziehungen für was Neues, meist nicht mehr bereit sind und gleichzeitig blockiert sind. Mit einer emanzipierten, und starken Frau kommen Männer nur selten zurecht. Viele Frauen sind nicht mehr bereit, ihre hart erarbeitete Eigenständigkeit für eine Beziehung aufzugeben. Jede Frau sollte sich fragen, wozu sie einen Mann braucht? Eine Frau, die sich in ihrer weiblichen Rolle sicher ist und weiß, was sie jenseits ihrer Selbstständigkeit an inneren Werten zu bieten hat, hat eine etwas bessere Chance!