• #1

Profilcheck: weiblich, Selbständig, 48

Guten Tag ins Forum,
ich bin seit April angemeldet und bis jetzt doch sehr unzufrieden über die wenigen Kontakte, die bislang zustande gekommen sind.
Deshalb würde ich mich über ein Feedback zu meinem Profil freuen. Vielen Dank
 
  • #2
ich bin seit April angemeldet und bis jetzt doch sehr unzufrieden über die wenigen Kontakte, die bislang zustande gekommen sind.
Deshalb würde ich mich über ein Feedback zu meinem Profil freuen.
Du willst hier ein ehrliches Feedback bekommen, das bekommst du gerne, ehrlich und aufrichtig gestanden, spricht mich dein Profil überhaupt nicht an, ich kann keine besondere Persönlichkeit erkennen, die sich abhebt von der Masse, das,und so ähnlich schreiben viele, ein Profil von Tausenden und ich kann auch nicht erkennen, welche Werte dir bei deinem zukünftigen Partner wichtig sind, du bist getrennt lebend, gut mich würde das jetzt primär nicht stören, darüber kann man reden, jedoch stört das viele Leser, das ist meine Einschätzung.
 
  • #3
Kein schlechtes Profil, und recht üppig ausgefüllt. Dennoch plätschert es so irgendwie dahin, Deine Persönlichkeit wird nicht richtig greifbar, alles ziemlich glatt.
+: "Es macht mich glücklich" - einfach, aber gut!
-: Das mit den beiden Beinen machst Du bitte weg, ja?
Ach, und bitte auch selber aktiv werden, dann wird das schon!
ErwinM; 50
 
  • #4
Ich finde das Profil ganz gut.
Gesundheit kommt mehrfach vor, ist ein Allgemeinplatz aber natürlich universell auch richtig.

Für mich müsste das Sportliche genauer beschrieben werden.
Vereinszugehörigkeit ?

Nichts über Urlaubsinteressen ?
Getrennt lebend. Nicht schön. Warum?

Fotos OK soweit.
 
  • #5
Du willst hier ein ehrliches Feedback bekommen, das bekommst du gerne, ehrlich und aufrichtig gestanden, spricht mich dein Profil überhaupt nicht an, ich kann keine besondere Persönlichkeit erkennen, die sich abhebt von der Masse, das,und so ähnlich schreiben viele, ein Profil von Tausenden und ich kann auch nicht erkennen, welche Werte dir bei deinem zukünftigen Partner wichtig sind, du bist getrennt lebend, gut mich würde das jetzt primär nicht stören, darüber kann man reden, jedoch stört das viele Leser, das ist meine Einschätzung.

Hallo Yvonne, du wünschst dir eine offene und ehrliche Antwort, ok, sollst du bekommen. Ich schließe mich @INSPIRATIONMASTER zum Teil an. Du hast viele Fragen beantwortet, nur wenn man dein Portrait von oben betrachtet und liest, werden deine Antworten immer knapper, fallen kürzer aus und zum Ende hin weiß man nicht was man als Mann davon halten soll. Wie IM bereits gut formuliert hat, ein Profil von tausenden, abgeschrieben etwas verändert dann copy&paste das war´s auch schon. Doch was du genau erwartest in einer möglichen Beziehung steht nicht drin. Auch das mit den beiden Beinen würde ich so schnell wie möglich löschen, das ist wahres copy&paste und du überträgst damit deinen Wunsch auf einen evtl. potentiellen Partner auf: "Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen" <---darauf legst du deinen Schwerpunkt, das ein Mann der nicht mit beiden Beinen im Leben steht für dich nicht infrage kommt. Sorry aber so einen Unsinn kann man fast in jedem dritten weiblichen Profil lesen. Mit was soll dein ein Mann der hier bei Elite angemeldet ist denn sonst im Leben stehen ? ? Ich bin mir sicher, sogar sehr sicher das jene Männer die hier auf der Suche sind mit beiden Beinen im Leben stehen. Du lenkst von dir selbst ab, schiebst die den schwarzen Peter dem Mann oder Männer zu die sich für dich interessieren könnten. Nun das erweckt den Eindruck du suchst einen perfekten Mann, Maßgeschneidert, finanziell abgesichert, der dich ernähren kann und nicht zu vergessen immer Blumen, Geschenke, Pralinen mit bringt für dich wenn er Abends nach der Arbeit heimkommt. Ach und wehe dem Mann vergisst deinen Geburtstag oder den Tag an dem ihr euch kennengelernt habt, dem blüht dann weiß der Geier was,...!
Was ich denke, ich denke du hast mit deiner Ex Beziehung noch nicht abgeschlossen, jetzt musst du dir diese Frage selbst stellen ob du weiterhin getrennt leben möchtest und auf ein Signal deines Ex wartest oder du trennst dich nicht nur räumlich sondern vor allem geistig von ihm.
Du hast alle Möglichkeiten hier evtl. den zu dir passenden Mann zu finden, nur das wirst du nicht, solange du nicht zu dir ehrlich bist und ein Profil schreibst das auch wirklich das beschreibt was in dir vorgeht, die wahren Wünsche, die echten Gefühle und auch Erwartungen,...
Dir alles Gute
Schriftrolle
 
  • #6
Vielen Dank für das offene Feedback. Darüber muss ich jetzt erstmal nachdenken, denn was du hier zu meinem Profil geschrieben hast ist genau anders rum und komplett falsch interpretiert. Etwas schade, das man hier im Forum nicht das Profil des Schreibers aufrufen kann, dann kann man es noch besser einschätzen.
Aber es bleibt wie es ist... eine komplett falsche Einschätzung von mir und ich frage mich gerade wirklich, ob ein Online-Portal das Richtige ist, um den passenden Mann zu finden.
Was mich etwas wundert ist.. wenn ich schreibe "ich stehe mit beiden Beinen im Leben" ... das Mann direkt daraus ableitet er muss das alles geben, wie du beschrieben hast. Das sehe ich nämlich gar nicht so. Aber gut, deshalb versuche ich ja die Männer-Welt besser zu verstehen.
Allerdings bin ich doch etwas irritiert, das mein Profil so komplett falsch eingeschätzt wird, zu dem was und wie ich bin. Nun gut, da werde ich mir mal was überlegen.
 
  • #7
Sehr geehrte Yvonne,

vor allem die Zeichensetzung bedarf der Überarbeitung. Für mich sind gehäufte sprachliche Verstöße in einem Profil ein Ausschlußkriterium.
Mit besten Wünschen für eine erfolgreiche Suche,
Hadrianus01
 
Top