• #1

Profilcheck: weiblich, Selbständig, 50 Jahre

Liebe EP'ler :),


ich bin ein bischen unglücklich wegen der praktisch nicht vorhandenen Resonanz auf mein Profil.

Vielleicht könntet ihr mal einen Blick darauf werfen und mir sagen, was ich verbessern könnte. Ich hoffe auf wertvolle Tipps ;.)


Oder liegt es daran, dass ich mein Alter mit 50 ehrlich angegeben habe und die 5 einfach viele abschreckt (ich werde trotzdem nicht schwindeln!)


Lieben Dank

Nika
 
  • #2
Gut ausgefülltes Profil, aber es plätschert so irgendwie dahin, keine Ecken und Kanten, ziemlich mainstreamig. Seltsam, dass Du wenig Rückmeldung erhältst.
Drei Dinge vielleicht:
- Die paar Pfunde zuviel sehe ich nicht auf den Bildern, es schaut aus, als ob Du zumindest eine normale Figur hast.
- Das mit den beiden Beinen mach bitte weg. Das ist die größtmögliche Plattheit, die Du in ein Profil schreiben kannst.
- Vielleicht wird das 18 jährige Kind daheim manche Männer abschrecken, aber das sind dann eh nicht die richtigen.
Viel Erfolg - und nicht vergessen: Selber aktiv werden!
ErwinM, 50
 
  • #3
Wen schreibst du mit 50 Jahren an? Leider denken viele 50 jährige Männer in der MLC immer noch, dass sie Jüngere abkriegen (tun sie auch, wenn sie ein dicjes Konto haben und auf Golddiggerinnen scharf sind),
Einige sind aber zum Glück auch schon in der Realität angekommen. ;) Schreine am besten Väter mit ähnlich alten/jungen Kindern an.

Wenn du uns dein Kontaktverhalten nicht beschreibst, können wir dir nur schwer helfen. Wie lauten deine Nachrichten, die du verfasst?
 
  • #4
Hallo Nika,

ich finde dein Profil toll, ehrlich und authentisch. Und bitte nichts am Alter oder der Figur ändern: Es ist so, wie es ist, und die Enttäuschung käme sonst spätestens beim ersten Date.

2 Punkte entsprechen nicht so ganz meinem persönlichen Geschmack:
a) Ich würde hier nichts über finanzielle Dinge, auch nicht über finanzielle Sicherheit schreiben;
b) Manche Aussagen wirken ein wenig "verzweifelt", z.B. "Ja, ich meine dich" oder "Traum erfüllen: Dich im Supermarkt treffen".
Attraktivität verläuft umgekehrt proportional zur Verfügbarkeit

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg hier, Jörg
 
  • #5
Hallo Nika,
Du hast wohl aufgrund der o.g. Anmerkungen bereits einiges geändert. Im Gegensatz zu vielen anderen Profilen finde ich es in der Form angenehm und passend. Damit liegt es definitiv im oberen Drittel, wenn man dieselbe Altersdekade nimmt. Habe als Mann ähnliche Voraussetzungen, komme auch aus BW..., viel Erfolg!
LG Mike
 
Top