Profilcheck: weiblich , selbständig , 64 Jahre

Hallo ihr Lieben,
ich bin recht neu hier und mich selbst zu beschreiben finde ich schwierig.
Ich wäre über euer Feedback sehr dankbar.

Schade, nun warte ich schon einige Zeit auf ein Feedback zu meinem Profil, aber es kommt keine Reaktion.
ich frage mich gerade, was ist mit den Männern los, scheinbar ist es heute üblich, nicht mehr zu antworten
Schade

Hallo kleinRike,
ich glaube, die allermeisten Männer, die hier im Forum aktiv sind, haben kein EP-Profil und können deines deshalb gar nicht sehen.
Die Reaktionen auf Profilchecks sind allgemein sehr verhalten - das liegt nicht an dir.
Alles Gute dir!
w45

Hallo kleinRike,

da ja das Besondere an dir ist, dass du kreativ bist, dann frage ich mich, warum du nicht beim Ausfüllen kreativ warst. Mir sind die Antworten viel zu kurz und knapp und mir fehlt das Thema, um dich anzuschreiben. Mehr wie ein 08/15 Anschreiben sehe ich nicht.

Viel Glück beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land

Hallo kleinRike,
du machst dich auch im Profil sehr klein, das ist nicht gut, ich finde keinen Ansatzpunkt, dich anzuschreiben, weil es ist ein ganz normales 08/15 Profil, das haben viele Frauen, warum sollte ich also dann ausgerechnet dich anschreiben, oder dir antworten, da gibt es noch viel dran zu arbeiten, ich möchte einfach viel mehr lesen, um welche Persönlichkeit handelt es sich, wie einzigartig sieht sich diese Persönlichkeit und welche Vorstellung hat sie für eine zukünftige Beziehung?
Liebe Grüße IM