• #1

Profilcheck: weiblich, Stadtplanerin, 37 Jahre

Hallo alle Miteinander,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, mein Profil anzupassen.
Ich suche einen Mann etwa in meinem Alter, habe jedoch den Eindruck aufgrund der Nachrichten, dass sich eher deutlich ältere Männer 50+ interessieren.

Auch bin ich nicht sicher, ob meine Persönlichkeit aus dem Geschriebenen sichtbar wird...
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 
  • #2
Dein Profil ist gut ausgefüllt, relativ mainstreamig, aber nicht nur. Man kann sich einigermaßen gut vorstellen, wie Du ticken könntest. Die Aussage mit den "untypischen Tätigkeiten" reizt sicher potentielle Kanditaten, Dich anzuschreiben.
Warum Dich vor allem viel ältere Männer anschreiben, ist mir ein Rätsel.
Noch eine Kleinigkeit: Kinderwunsch bitte "Ja" oder "Nein". In Deinem Alter ist eine Wischi-Waschi-Antwort nicht sinnvoll, Mann möchte gerne wissen, woran er diesbezüglich ist.
Viel Erfolg!
ErwinM, 48
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #3
Hi ErwinM,
habe den Kinderwunsch gerade gezurrt. Sollte ich also mehr aus dem Mainstream raus und individueller werden?
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
 
  • #4
Deine Texte sind ja gut und aussagekräftig. Wenn Du Dich darin wiederfindest, lass´ sie so, wie sie sind. Wenn Du Deine Individualität stärker darstellen willst, könntest Du ja zur "untypischen Tätigkeit" näheres schreiben?
ErwinM, 48
 
  • #5
jedoch den Eindruck aufgrund der Nachrichten, dass sich eher deutlich ältere Männer 50+ interessieren.

Liebe FS,
das hat nichts mit Deinem Profil zu tun sondern mit dem Onlinekatalog. Die Männer schreiben die Frauen an, die sie wollen und das sind die Jüngeren, nicht die, bei denen sie realistische Chancen haben.
Surf' mal ein bischen durch die alten Tthreads, da findest Du das Thema ohne Ende.
 
Top