• #1

Profilcheck: weiblich, Steuerfachwirtin, 49 Jahre

Hallo,
eine etwas ungewöhnliche Frage:
ich bin seit einer Woche Mitglied. Drei Männer haben mich angeschrieben und um Foto-Freigabe gebeten. Nachdem ich sie freigegeben habe, kam folgende Antworten: 1. nein, das geht gar nicht...(Arzt) 2. hat mich sofort verabschiedet und die dritte Antwort: Kontakt ruht.
Gott, ich bin fast 50 Jahre alt und zum ersten Mal verunsichert, was mein Aussehen angeht. Nun meine Frage: wirkt mein Geschriebenes als würde sich hinter mein Profil Heidi Klum verstecken.
Danke für eine ehrliche Antwort.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2
Du kommst als sehr romantische Frau rüber und mann sieht deutlich, dass Dir Zweisamkeit wichtig ist. Auch Dein Humor kommt gut durch! Gut, aber das ist ja auch nicht das "Problem".
Das "Problem" ist anscheinend die Fotofreigabe und das verstehe ich nicht. Die verschwommenen Bilder zeigen eine ausgesprochen hübsche Frau, kann mir nicht vorstellen, dass sie scharfgestellt sooo schlimm aussehen ;-).
Zu Heidi K. kann ich nichts sagen.
Viel Erfolg!
ErwinM, 48
 
  • #3
Hallo,
vielen Dank für Deine netten Zeilen und Deiner Rückmeldung.
Aussehen ist ja immer Geschmackssache, nur die Art der Zurückweisung hat im ersten Augenblick geschockt. Aber dies ist ja nicht das Thema.
Die objektive Betrachtung meines Profils war mir wichtig. Noch einmal Dankeschön dafür!
Ich wünsche Dir auf viel Glück und Erfolg.
Forstmaus, 49
 
  • #4
Hallo Forstmaus, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die verschommenen Bilder wirken positiv und die Reaktionen kann ich nicht nachvollziehen. Da würde ich mir nicht wirklich Gedanken drum machen. Dein Profil finde ich sehr ansprechend. Viel Glück weiterhin.

Nordseefan
M, 46
 
  • #5
Hallo Forstmaus, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die verschommenen Bilder wirken positiv und die Reaktionen kann ich nicht nachvollziehen. Da würde ich mir nicht wirklich Gedanken drum machen. Dein Profil finde ich sehr ansprechend. Viel Glück weiterhin.

Nordseefan
M, 46
 
  • #6
Hallo Forstmaus,
das nicht ernst zu nehmen, ist einfach und schnell gesagt.
Aber überlege mal, wie oft hast du in deinem Leben schon ein "Nein" gehört?
Ich denke nichts anderes ist das auch hier. Wir alle wissen ja nicht wie unser Gegenüber aussieht. Und wenn wir dann das Foto sehen, sind die Reaktionen sicherlich sehr unterschiedlich.
Das halte ich für normal.
Dem einen bist du symphatisch, dem anderen nicht. Das ist so im Leben.
Nicht aufgeben.
Dein Profil finde ich erfrischend offen.
Fast schon zu offen.
Zitat: "nebeneinander liegen nach sensationellem und prickelnden Sex"
Da kann bei Mann folgendes passieren:
Reaktion wie ich: Erfrischend ehrlich und offen
Alternative Nr:1.: Kann ich dem standhalten?
Alternative Nr.2: Wow, wenn ich mich da geschickt verhalte habe ich die schnell im Nest.
Vielleicht gibt es ja noch andere mir nicht bekannte Reaktionen.

Ich wünsche dir hier viel Erfolg.

Liebe Grüße

Two Meters
 
  • #7
Hallo Nordseefan,
auch für Dein Feedback vielen Dank.
Ich war am überlegen, die Sätze in meinem Profil zu ändern, habe mich aber voller Überzeugung dagegen entschieden, weil es aussagt, wer ich bin und wen /was ich in einer Beziehung suche.
Nicht zuletzt Dank Eurer Einschätzung.
Alles Gute und ein Lächeln
Forstmaus, 49
 
  • #8
Hallo Two Meters,
Danke, dass auch Du Dir die Zeit genommen hast, um zu antworten.
Ja, es ist vielleicht ungewöhnlich, dass eine Frau das Thema Leidenschaft und Sex, offen für sich darstellt.
In einer gut funktionierenden Beziehung muss das ein Thema sein.
Natürlich hast Du recht mit der Annahme, dass es falsch verstanden werden kann und wird. Habe schon ein unmoralisches Angebot erhalten und nett abgelehnt. Ich will das mit meinem Partner, alles andere findet man vor der Haustür.
Ich nehme Deine Ratschläge gerne mit.
Dir viel Erfolg und verschenke Dein Herz gut.
Liebe Grüße Forstmaus, 49
 
Top