• #1

Profilcheck: weiblich, Studentin, 29 Jahre

Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich bin erst seit kurzem hier und meine Resonanz von Kontaktanfragen ist sehr gering .

Ich denke mal das liegt an meinen Profil.

Habt ihr Tipps für mich was ich ändern kann?

Frauke (Chiffre:7ETTPL8P)
 
  • #2
Du hast die Frage des Lieblingsbuches mit "Fachliteratur" beantwortet? Bei der Frage geht es nicht darum was du derzeit liest. Jemand der als Lieblingsbuch Management-Fachliteratur hat ist mir höchst suspekt.
Wenn du die Bereitschaft und Möglichkeit hast dich soweit zu verändern, dann versuchs mal mit längeren Haaren und Kontaktlinsen statt Brille.
 
  • #3
Ja: bitte fülle es möglichst vollständig aus, es steht fast gar nichts in Deinem Profil.
ErwinM, 48
 
  • #4
Hallo Franke,

mir(53) sind die Antworten viel zu kurz und zu knapp ausgefüllt, aber ich bin ja altersbedingt schon fast dein Vater.:)

Ich würde beim Kinderwunsch ein bisschen konkreter mich äußern. "Grundsätzlich" ist irgendwie nur Wischiwaschi. Wenn Du noch Kinder möchtest, dann würde ich dies direkt sagen und wenn man keine Kinder möchte, dann würde ich dies auch Konkret äußern.

Viel Glück beim Suchen und Finden.
 
  • #5
Hallo, du hast kolossal viele falsch/zu viel/zu wenig gesetzte Leerzeichen um deine Interpunktionen herum gesetzt. Und das/dass ist auch peinlich. Und deine Lieblingsautorin schreibt sich anders.
 
Top