Profilcheck: weiblich, Studentin selbst., 45 Jahre

Hallo Community
Ich habe mein Profil nun vervollständigt und würde mich über eine Bewertung eurerseits freuen. Was sollte ich noch ändern, da ich mit Sicherheit kein frauentypisches Profil habe. Bin für jeden Tipp dankbar, denn das Singleleben ist nicht meins. ;-)
LG
Floh (7EN7ZRRV)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also Studentin und 45 Jahre würde mich als Mann abschrecken. Das klingt ja nicht vielversprechend. Was heißt "selbst."?
Mit 45 solltest du herausstellen, dass du (finanziell) unabhängig bist, einen Beruf hast und bereit für eine neue Beziehung bist. Würde also schon die Überschrift ändern.

Hallo Floh,

als Erstes würde ich im Profil die Anhäufung von den Emotions reduzieren. Das ist etwas, was nicht so hier ankommt.
Bei Ü20 mag ist ja noch ok sein, aber nicht mehr bei Ü45.

Der Status "sympathisch“ ist nur ein Online-Jargon für einen Ladenhüter. Dass dies so ist, habe ich selber erlebt. Am Anfang dachte ich, dass sympathisch ok wäre, aber da bekam ich kaum Anfragen und auf meine Anfragen kaum ein Feedback. Als ich dies in "attraktiv" änderte, war dies ganz anders.

Außerdem würde ich noch weitere Bilder im Profil einpflegen. Das eine Bild kommt mir vor, wie ein Ausweisbild.

Hallo Floh,

finde Dein Profil ganz gut bis auf die vielen, vielen Smileys.

Danke @Tini_HH
Selbst. bedeutet Selbständig
Soviel zum Thema Selbstversorgung
Ich habe es geändert
LG
Floh

Danke @Skifahrer52
Ich fühle mich noch nicht wie 45... Daher wohl auch die Emotions.
Habe es auf Ihr anraten reduziert.
Finden Sie mich attraktiv? Grins... Ich habe es geändert.
Verspreche mir jedoch dadurch nicht zwingend den Erfolg.
LG
Floh

Danke @Markus_111
Ich habe es etwas reduziert
Bin meist ein lustiger Typ und zeige es gerne

Ich finde Emojis ehrlich gesagt auch unmöglich, und auch ein "Grins" macht es nicht besser. Für mich heißt das, dass sich der Mensch nicht auch ohne Emojis und "Grins", "Zwinker", "lol" und Konsorten mitteilen kann und seine Sprache nicht so geschliffen ist, dass er sie selbstständig plastisch und spannend genug ausgestalten kann. Wäre ernsthaft ein Ausschlusskriterium. Bei Student mit 45 würde ich ebenfalls auf einen wankelmütigen Charakter schließen, der gerne Sachen hinwirft oder sich gerne neu erfindet.

Hallo Floh45,

die Emoticons hast du ja schon reduziert, aber gerade beim Besonderen an dir (also dem Teil, den man als ersten liest), sind es immerhin noch fünf.
Auch wenn das gar nicht so mein Hobby ist, wäre es schön, wenn mehr von deiner "Gas geben und die Sonnenbrille fliegt nach hinten weg"-Haltung zum Vorschein käme. Nicht, dass du ständig im Portrait vom Autofahren erzählen sollst, sondern dass du noch einmal schaust, wo aus den vielen Satzanfängen eine kleine Geschichte werden könnte.
Im Portrait sind wenige Tippfehler, z.B. steht bei dir Merilyn statt Marylin Monroe.

Generell bekomme ich einen Eindruck von dir (bei manchen ist es nur der: Da findet jemand Profilausfüllen doof, da gibt es dann wenig zu sagen), der aber noch ein bisschen akzentuierter werden könnte.

Viel Erfolg,
Angelus (m35).

Böse Fangfrage.:)
Natürlich bist du attraktiv und das zählt für alle Menschen und nicht nur für dich. Ob ich dich jetzt attraktiv finde oder nicht, ist irrelevant.

Der dicke Reiner Calmund ist vielleicht für viele hier unattraktiv, aber für seine schlanke Ehefrau nicht und somit ist auch Calmund attraktiv, wenn vielleicht nicht für jede Frau.

Ich habe jetzt gesehen, dass du schon ein paar weitere Bilder eingepflegt hast und auch die Studentin bei dem Beruf entfernt hast. Ob dies jetzt einen zwingenden Erfolg verspricht dann niemand dir hier sagen, aber es macht ein besseres Gesamtbild.

Du fühlst dich nicht wie 45 und wie alt fühlst du dich dann?
Ich bin z.B. 52 und zu 90% fühle ich mich auch wie 52. Ich habe viel im Leben erlebt und das spiegelt sich wieder. Gut abundzu fühle ich mich wie 15 und anderseits wie 75.

P.S.: Du hast mich per SIE genannt und das Vermittelt im Netz eher einen Eindruck, dass du älter bist. In den privaten Mailverkehr auf EP würde ich das SIE unterlassen.

@Skifahrer52
Geschickt umschrieben, gefällt mir.
Geschätzt werde ich meist auf 36, trotzdem danke für die Blumen.
Da ich noch keine Gebrechen habe und meist viel Spaß beim Eishockeytraining mit Kindern habe, lasse ich mir die Einschätzung gerne gefallen.
Studieren- offenbar ein großes Thema in meinem Alter. Nur weil sich kaum jemand zutraut, sich nach Beruf, Karriere und Familie fortzubilden? Mir macht es Freude und ergänzt mein Wissen um es später weiter zu geben und zu lehren.
Schönen Abend

@Angelus
Danke für deine Beurteilung
Da ich noch kein Premium bin, sind meine Ausführungen beschränkt. Ich möchte mir erst einen Eindruck verschaffen, bevor ich mich für die volle Mitgliedschaft entscheide. Danach werde ich auf Anfrage gerne ausführlicher berichten. ;-)