Profil ist super, sehr detailliert, humorvoll, persönlich gehalten.
Die Spalte "wenn ich mein Äußeres beschreiben sollte" würde ich kürzer halten. Ob Du gut genährt bist, interessiert niemanden, kann sogar negativ ausgelegt werden. Lass stattdessen die Bilder sprechen.
Das Profilbild (der erste Eindruck) ist überbelichtet und mit Licht von hinten - so ein Bild würde man auch nicht für ein Bewerbungsschreiben/Lebenslauf verwenden - warum hier? Das zweite Bild ist ebenfalls nicht optimal belichtet und wirkt gestellt.
Lass Dir schöne Bilder von einer Freundin machen, die das kann!
Wenn es Dir Spaß macht, kannst Du auch selbst Bilder machen, aber bitte nicht mit Handy, sondern mit einer Kamera, Stativ, Selbstauslöser oder Fernauslöser. Es gibt Kameras ab ca. 150 oder 200 Euro, die über WLAN- oder Bluetooth-Konnektivität verfügen und über eine App vom Handy oder Tablet ferngesteuert werden können - und man sieht sofort am Handy, wie das Bild in der Kamera ausschaut. Das kostet nicht viel und macht super Fotos.
Manchmal sind Schnappschüsse, die andere Leute von Dir gemacht haben (zB beim Sport, bei Freizeitaktivitäten etc) sehr aussagestark. Bitte denke immer, was Du mit dem Bild aussagen möchtest, und was jemand anderer denken würde, wenn er das Bild sieht.
lg
J