• #1

Profilcheck: Weiblich, Tierärztin, 59 Jahre

Hallo liebes Forum,

bitte schaut Euch einmal mein Profil an, ob dort alles in Ordnung ist.
Ich bin neu hier und würde mich über einige Tipps freuen.
Vielen Dank!
 
  • #2
Hallo Gitti1959,
also ich finde das Profil sehr aussagekräftig und man findet mehrere Aufhänger zum Anmailen.
Dass Du Loriot und Atze Schröder in einen Aufwasch nennst, ist natürlich Geschmacksache und da wäre für mich schon der Aufhänger für die 1. Mail.

Des Weiteren würde ich noch die 3 Fragen stellen, da man damit gegen den Mainstream agieren kann, wenn man es möchte.
 
  • #3
Hallo Magnus,

danke für Deine Anregung, werde daran arbeiten.
Ich finde es schwierig, Fragen zu stellen, auf die nur mit ja, nein oder vielleicht geantwortet werden kann, aber mir wird da schon noch was einfallen.
Und ja, etwas provokativ ist es schon gemeint, Loriot und Atze Schröder zusammen zu nennen.
 
Top