Profilcheck: weiblich, Tourismusfachwirtin, 48 Jahre

Hallo, kann mir jemand Feedback zu meinem Profil geben? Würde mich freuen

Auf mich wirkt dein Profil sehr interessant und wenn ich in deinem Alter wäre, hätte ich dich bestimmt angeschrieben.

Viel Erfolg!

Dankeschön dann muss ich wohl weiter rätseln, woran es liegt

Hallo Ajos,

man bekommt schon einen ganz guten Eindruck von dir. Aber vielleicht willst du trotzdem noch ein oder zwei weitere Fragen beantworten. Die Frage nach Filmen/Büchern finde ich sinnvoll, weil man damit direkt einen ganz konkreten Punkt für ein erstes Gespräch anbietet. ("Krieg und Frieden? Ich finde Historienromane auch gut!")

Die andere Frage ist die nach dem, was man in 5 Jahren erreicht haben will. Für mich in der Partnersuche sehr nützlich, weil man daran - wenn die Frage gut durchdacht und entsprechend beantwortet ist - direkt ablesen kann, ob man ähnliche Ziele verfolgt.

Liebe Grüße und viel Erfolg,
MrProper

Liebe Ajos,

dein Profil gehört jedenfalls zu den besseren hier und mir(55) würden da schon einige Aufhänger für die 1. Mail einfallen.

Und Symphoniekonzerte wären für mich als Salzburger kein Problem. Es fahren ja jährlich sehr viele Menschen zu den Salzburger Festspielen.

Gut dann kommt ja noch die Entfernung von ca. 700 KM, aber lassen wir dies,

Und reisen in die Berge wäre jetzt auch kein Problem. Hättest du lieber eine Alm auf 1.000 m oder 2.000 m oder 3.000 m.

Liebe Grüße aus dem Salzburger Land und viel Glück beim Suchen und Finden.