• #1

Profilcheck: weiblich, Übersetzerin, 54 Jahre

Hallo, liebe Forumsmitglieder,

vielleicht mag mir jemand ein wenig mit meinem Profil helfen?

Welchen Eindruck machen die Fotos, kann ich da etwas verbessern?
Ist der Text interessant genug oder sollte ich ihn hier und da etwas spritziger formulieren?

Ganz herzlichen Dank an Euch!

Viele Grüße von Barbara
 
  • #2
Ist der Text interessant genug oder sollte ich ihn hier und da etwas spritziger formulieren?
Hi Barbara,
sollte ich meinen Text etwas spritziger formulieren, du bringst mich mit nur 7 Wörter echt zum Lachen! ☺☺
Dein Text ist weder spritzig noch individuell. Was deine Bilder betreffen, kann ich dazu nichts sagen, da sie für mich verpixelt sind!
Gerne schreibe ich dir meinen aufrichtigen und authentischen Eindruck. Dein Profil ist für mich zu gewöhnlich, zu glatt und deshalb nichts sagend, spricht mich also überhaupt nicht an, da ich die individuelle Persönlichkeit bei dir kaum erkennen kann! Überlege, wie du dich als Persönlichkeit siehst, wie du dich verkörperst, betrachte dich als eine einzigartige Persönlichkeit und schreibe das einfach in dein Profil.
Frage dich: wie und wo unterscheidest du dich von anderen! Vielleicht findest du jetzt Ansätze für Ergänzungen und Korrekturen, das würde mich freuen!
LG IMaster
 
  • #3
Die beiden Portrait-Fotos sind sehr gut, die beiden anderen sind nichtssagend und kannst Du weglassen.
Dein Profiltexte gefallen mir außerordentlich gut, sie sind richtiggehend poetisch. Aber da sind die Geschmäcker sicher verschieden, vielleicht bekommst Du noch Anregungen, ich wüßte nichts zu verbessern.
Was die Angabe "äußerst attraktiv" betrifft, wirst Du ziemlich sicher Schelte bekommen, egal, wie Du aussiehst...
Viel Erfolg!
ErwinM, 49
 
Top