• #1

Profilcheck: Weiblich, Verkäuferin, 37 Jahre

Hallo,

ich bin neu hier und wünsche mir, dass Ihr einmal mein Profil auf Verbesserungen checkt.

Bitte sagt mir falls ich irgendwo etwas Abschreckendes geschrieben habe, damit ich das ändern kann.

Im Voraus vielen Dank!

L. M.
 
  • #2
Hallo Lady Million,
nachdem ja noch keiner geantwortet hat, werde ich dies einmal probieren.
Die Antworten auf der 2. Seite sind mir persönlich viel zu knapp und man erfährt relativ wenig über die Person.

"In 5 Jahren möchte ich verheiratet und Mutter sein.“

"Wenn ich mir einen Traum erfüllen könnte, dann hätte ich gerne eine eigene Familie“

Du hast in deinen Profil einen Kinderwunsch und dann noch diese 2 Statements. Das ist vielleicht sehr ehrlich, aber es kann auch schon den einen oder anderen abschrecken.
Für mich hört es so an, als würde die biologische Uhr in Lichtgeschwindigkeit ticken.:)

Und du besuchst gerne Konzerte und auch da würde ich noch ein Bsp. nennen.
Lieber Clapton oder noch die Chorknaben.
 
  • #3
Hallo L.M.,

bist du wirklich mollig? Ich kann ja deine Bilder nicht sehen, aber das was ich sehe wirkt nicht mollig.
Mache Angaben zu Deinem Beruf, wenn ich Dein Profil lese habe ich den Eindruck du suchst einen Mann, der ich heiratet, versorgt und du einfach Mutter sein kannst, vielleicht schreckt das ab? Aber ich bin ja auch kein Mann :)..... Dann schreibst du Pferd-----....würde auch weg ziehen....schreibe das Pferd oben hin und lasse diesen Satz weg, das klingt echt nach Hilfeschrei, du kannst ja selbst Männer anschreiben die weiter weg sind, das dürfte nicht das Problem sein. Ich wünsche Dir viel Glück in der Liebe.

Liebe Grüße

J.
 
  • #4
Hi,
vor allem da du neu bist, würde ich es erst mal auf die super ehrliche Art versuchen. Wenn du deinen Kinder- und Ehewunsch also betonen willst, finde ich, sollst du das ruhig tun. Mir (w31) könnte man den Kinderwunsch auch vorwerfen, aber das ist mir egal, nur bin ich nicht zwingend auf die Ehe aus. Wenn du nach ein paar Wochen mit deinen Kontakten unzufrieden bist, kannst du immer noch einiges umformulieren und dann bisschen bei bisschen in persönlichen Nachrichten oder bei Treffen vermitteln. Dann könntest du z.B. den Satz auf der Hauptseite mit dem Umzugswillen streichen und unter "In 5 Jahren möchte ich..." hinzufügen: "glücklich liiert sein. Für diese Ziel bin ich auch bereit, umzuziehen." Wünsche dir viel Erfolg hier!
 
  • #5
Ich danke euch! So wie einige Stellen rüber kommen, sollten sie nicht.

Ich werde es ändern. :)
 
Top