Profilcheck: weiblich Versicherungskauffrau, 51 Jahre

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch mal mein Profil anschaut und mir Rückmeldung gebt, wie es bei Euch ankommt.
Ich werde nicht anschrieben und erhalte so gut wie nie Antwort auf meine Nachrichten.
Vielen Dank

Warum solltest ausgerechnet du angeschrieben werden, deine Angaben in deinem Profil kann man fast in jedem Frauen Profil adäquat lesen, du schreibst nichts über dich was dich als Mensch, als Persönlichkeit und als Frau ausmacht, du schreibst nichts wie du dir deine Beziehung in der Zukunft vorstellst, mit welchem Partner, was soll er mitbringen, du hast ein Kind zu Hause, bist Raucherin, das sind alles Dinge als Ursache aus meiner Sicht, warum du nicht angeschrieben wirst, ich würde auch keine Motivation sehen, dich anzuschreiben! Jetzt hast du genug Stichpunkte, dein Profil zu korrigieren und zu ergänzen, viel Erfolg!!

Tut mir leid, aber Dein Profil bietet keinerlei Anreiz, um mit Dir Kontakt aufzunehmen. Es ist gefüllt mit Allgemeinplätzen, wie man sie in fast jedem Profil findet. Leider ist Dein Profil eine Sammlung dieser Allgemeinplätze.
Frage: Schreibst Du Männer an, die ein ähnliches Profil wie Du haben?
ErwinM, 51

Warum solltest ausgerechnet du angeschrieben werden, deine Angaben in deinem Profil kann man fast in jedem Frauen Profil adäquat lesen, du schreibst nichts über dich was dich als Mensch, als Persönlichkeit und als Frau ausmacht, du schreibst nichts wie du dir deine Beziehung in der Zukunft vorstellst, mit welchem Partner, was soll er mitbringen, du hast ein Kind zu Hause, bist Raucherin, das sind alles Dinge als Ursache aus meiner Sicht, warum du nicht angeschrieben wirst, ich würde auch keine Motivation sehen, dich anzuschreiben! Jetzt hast du genug Stichpunkte, dein Profil zu korrigieren und zu ergänzen, viel Erfolg!!

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast und drüber geschaut hast.
Ich werde es überarbeiten.
Was ich nicht überarbeiten kann, ist dass meine Tochter bei mir wohnt.
Schaden, aber sehr interessant, dass das ein Ausschlusskriterium ist.
Vielleicht muss ich ihr Alter noch irgendwie einbringen. :)
Ich bin auch keine Raucherin, sondern rauche gelegentlich. Auch das werde ich verdeutlichen.
Vielen DANk

Tut mir leid, aber Dein Profil bietet keinerlei Anreiz, um mit Dir Kontakt aufzunehmen. Es ist gefüllt mit Allgemeinplätzen, wie man sie in fast jedem Profil findet. Leider ist Dein Profil eine Sammlung dieser Allgemeinplätze.
Frage: Schreibst Du Männer an, die ein ähnliches Profil wie Du haben?
ErwinM, 51
Auch Dir vielen Dank für Deine Zeit und die Kritik.
Ich werde es überarbeiten.
Danke

Deine Reaktionen auf die Kritiken zeigen, dass hinter den nichtssagenden Worten Deines Profils eine tiefgründige Persönlichkeit stecken dürfte. Zeig etwas von dieser - Deiner! - Persönlichkeit, dann wird das schon!
Viel Erfolg!
ErwinM, 51