• #1

Profilcheck: Weiblich, Verwaltungsbeamtin, 33 Jahre

Hallo zusammen,

da mein Profil regelmäßig Interessenten hat stellt sich mir die Frage, wieso ich nur vereinzelt angeschrieben werde.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von euch zu meinem Profil freuen.

Herzlichen Dank!

Flow
7E8ACD2B
 
J

julia1982

Gast
  • #2
Falls es dir ein Trost ist, würde ich dich schon anschreiben, wenn ich ein Mann wäre.:-(
Konzentriere dich nicht so auf das angeschrieben werden, sondern schreibe lieber Männer an, denen
Profil dir zusagt. So mache ich es jedenfalls. Wenn ich dann auch angeschrieben werde ist dies nur ein positives Beiwerk.
 
  • #3
Hallo liebe Flow,
Ich kann Dich beruhigen Dein Profil ist gut und du scheinst eine coole Frau zu sein.
Ich würde Dir auf fast jeden Fall schreiben.
Leider ist mir die Entfernung zu groß.
Also schreib Leute an es wird schon werden !
7E86CCE0
 
  • #4
Hallo Flow, ich mag Deine direkte Art, wirkt auf mich als wüsstest Du genau was Du willst und Du gehst Deinen Weg mit Zielsetzung. Finde ich bewundernswert. Mir als Frau fehlt etwas weiches, eine sympathische Schwäche :)) Vielleicht gibt es da noch eine andere Seite?, nur wenn Du diese hast, wird's vielleicht runder.... Ganz liebe Grüße...
 
A

Alicante

Gast
  • #5
Schönes Profil, liebe Flow!

Alles Gute und viel Erfolg!!!

P.S. Viele Frauen klagen hier, dass sie kaum angeschrieben werden (ich auch), an Deinem Profil dürfte es nicht liegen.
 
  • #6
Liebe Flow,

Jetzt schreibt wieder ein Mann. Es gibt auf den ersten Blick nichts an deinem Profil
zu beanstanden. Eine Sache ist mir aber aufgefallen :

Obwohl du dir laut deiner Angabe Kinder wünschst sagt dein Profil etwas anderes.
Für eine Familie hast du das richtige Alter, JETZT.
Wenn du das willst sollte es deutlicher zur Geltung kommen.
Du bist möglicherweise sehr unabhängig, das mag gut sein aber ein Mann will auch
gebraucht werden und fragt sich " wo komme ich hier vor ? ".
Zu gut zu sein kann auch ein Hemmschuh sein, jeder zweite denkt er wird dir nicht gerecht.
Das heisst nicht dass du zum Muttchen verkommen sollst, will auch keiner.
Würde dich auch anschreiben, wäre aber unrealistisch weil ich Berlin nicht verlassen kann.
Ist auch ein Punkt wo die Bewerberzahl schwindet, schlichte Geografie. M51.
 
  • #7
Viele lieben Dank für euer Feedback!
 
Top