Profilcheck: Weiblich, Verwaltungsbeamtin, 38 Jahre

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Seit gestern bin ich hier angemeldet und Premium-Mitglied. Ich finde es toll, dass man hier im Forum um Feedback zu seinem Profil erbitten kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt um mir eure Meinung mitzuteilen und mir ggf. Tipps zu geben!

Viele Grüße
Erika

Mod-Kommentar: Das Profil erreichen Sie über die Verlinkung in der roten Sprechblase links.
Verlinken auch Sie Ihre Beiträge mit Ihrem ElitePartner-Profil und lernen Sie andere Forumsnutzer kennen. Hier geht es zur Anleitung!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Erika,

- Du hast auf allen drei Fotos das Selbe an! Es wirkt besser, wenn Du etwas variierst.
- "Mollig" bist Du ganz sicher nicht, verkaufe Dich nicht unter Wert. Du hast ein paar Kilos zu viel (mögen viele Männer), mehr nicht.
- Hast Du denn gar kein Interesse an Sport? Auch nicht ab und zu mal? Passiv reicht auch, hauptsache da steht nicht "kein Interesse" - das wirkt oft sehr abschreckend.
- Bei "Mein Lieblingsbuch ist" muss deutlich mehr hin! Suche Dir einen Lieblingsautor + Buch heraus und begründe, warum gerade dieses Buch/der Autor so toll ist!
- Dein "Am wichtigsten in meinem Leben ist mir" wirkt zu unabhängig! Hier sollten Familie/Partner unbedingt auch erwähnt werden!
- Dein "Das Besondere an mir" ist nichtssagen. Das macht Dich nicht besonders, das macht den großteil der Menschen besonders.
- Deine drei Fragen sind leer - hier kannst Du mit deinem eigenen Stil stark punkten, auch wenn 90% Deine Fragen nicht beantworten werden!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Viel Erfolg,
m28

G

Gast

Gast
Hallo,
eigentlich ist Dein Profil gut gefüllt mit dem, was Dir wichtig ist. Vielleicht veränderst Du es von Zeit zu Zeit, damit auch andere Facetten von Dir zu sehen sind.
...und die drei Fragen? Frag', was Dir wichtig ist.