• #1

Profilcheck: weiblich, Verwaltungsbeamtin, 59 Jahre

Hallo, die ersten Tage nach Anmeldung hatte ich mehrere Besucher und Mitglieder die mir geschrieben haben. Nach der Freigabe meiner Fotos, kommen zum größten Teil keine Antworten mehr und neue Besucher auf meinem Profil gibt es auch nicht mehr (und die haben die Bilder noch gar nicht gesehen:)
Vielleicht hat jemand einen Tip welche Fotos ich wieder löschen sollte und was ich an meinem Profil verbessern kann.
 
  • #2
Hallo Noelia,
mir erging bzw. ergeht es ähnlich. Es ist mit ü50 sicherlich ein wenig schwieriger, vor allen Dingen, wenn man Partner sucht, die in etwa gleich alt sind und nicht deutlich ü65. Männer um die Mitte 50 suchen nach meiner Erfahrung einfach öfter Frauen um die 40. Mir wurde mehrfach bestätigt, dass ich ein schönes Profil habe, dennoch erhalte ich heute, ca. 2 Monate nach Anmeldung, so gut wie keine Anfragen mehr. Hast du vielleicht auch deine Suchkriterien ein bisschen zu eng gesetzt? Ich bin von Anfang an selbst aktiv geworden. Man braucht Geduld und viel Selbstvertrauen. Viel Glück für dich! w/55
 
M

morslucis

Gast
  • #3
Hallo @Noelia,
Es ist Sommer, alle sind in Urlaub. Warte erstmal ab.
In der Zwischenzeit:
Beantworte mehr Fragen, und fülle dein Profil mit mehr Inhalt, statt Dinge zu löschen.
Was suchst du?
Was macht dich aus, was kann man mit dir erwarten außer "Pferde stehlen"?
Und wie kommt es, dass ein Kind noch bei dir wohnt, und in wie fern beschränkt das deine Privat/Intimsphäre?
Das sind ja durchaus Fragen, die einen potentiellen Partner interessieren.

Viel Glück!
m33
 
  • #4
Hi Noelia,

meine Meinung ... keines ... also keines das Dir selbst gefällt, zu dem Du selbst stehst, denn die alle repräsentieren Dich. Ob eines der pic's technisch so schlecht ist, daß man es kübeln sollte, kann ich wegen der Unschärfe nicht beurteilen ... ansonsten ... das bist Du ... so kriegt er Dich und so muß er Dich mögen ... von Anfang an.

Zum plötzlichen Schweigen nach der Bilderfreigabe kann ich nur sagen, ja eh ... #metoo ... das ist meiner Meinung nach systemimmanent. Du würdest in freier Wildbahn keinen Mann ansprechen, der Dir optisch nicht zusagt ... aber hier können wir diese "Vorauswahl" ja nicht treffen. Klar ... man könnte sich dann zumindest in wertschätzender Weise zurückziehen, aber das scheint halt nicht jedem/r zu liegen. Gewöhnen wir uns also daran ... es bedeutet nichts. Vor dem 2. oder 3. Date im richtigen Leben bedeutet nichts etwas ;-) (was nicht heißt daß wir es nicht ernst nehmen sollen)

Zum Rest des Profils ... das ist im Moment doch ziemlich schlank .. obwohl nicht unsympathisch ... da darf schon noch etwas mehr Text hinein. Es geht meiner Meinung nach darum, Deinen Traummann die richtigen Anknüpfungspunkte finden zu lassen (wie z.B. das "Pferde stehlen") ... warum soll er Dir schreiben ... sag's ihm :)

Alles Gute
der Segler
 
  • #5
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde noch an meinem Profil arbeiten.Ich denke aber auch Emily3 hat recht, Männer in unserem Alter suchen jüngere Frauen. Zu dir Segler, mein Sohn wohnt vorübergehend bei mir bis er eine neue Wohnung gefunden hat und ich wollte nicht lügen. Aber die Frage die ich mir aber immer noch stelle, warum hat man vor und kurz nach dem anmelden viele Besucher und dann nicht mehr. Liegt es an der Urlaubszeit???
Nochmals Danke für eure Kommentare
Liebe Grüße
Noelia
 
  • #6
Aber die Frage die ich mir aber immer noch stelle, warum hat man vor und kurz nach dem anmelden viele Besucher und dann nicht mehr
Das liegt einfach daran, dass du den Männern als neuer Kontakt vorgeschlagen wirst. Dies ist mir damals als ich neu hier war auch so passiert. Da wurde ich von Damen angeschrieben, die über 500 KM wegwohnten. Mit der Urlaubszeit hat die eher weniger zu tun.

Und das manche Männer lieber eine jüngere Frau hätten, als in ihren Alter, ist auch so etwas, was nur die Minderheit betrifft. Ich(54) habe bei meinem Profil stehen, dass das Besondere an mir ist, dass ich zu den Männern, gehöre, die sich eine Frau in ihrem Alter suchen und keine 10 oder 20 Jahre jüngere Frau. Dafür bekam ich auch viel Lob von der Damenwelt. Vielleicht bin ich auch nur die berühmte Ausnahme.

Ich würde auch nicht so auf die Besucher achten, sondern die Männer direkt anschreiben, wo dir ihr Profil, dir zusagt. Was kann schon passieren? Mehr wie ein Nein geht nicht und dann bist du auch so weit, wie jetzt.
 
Top